Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Sooo, grade Nachricht von meinem Händler bekommen, das mein Astra ST 1.6 T Automatik wahrscheinlich nächste Woche bei ihm eintrudelt.


    Bestellt wurde in der ersten September Woche...


    Wie kann man sich im Onstar den Standort anzeigen lassen???
    In der App wird mir nichts angezeigt außer mein eigener Standort und meistens weiß ich, wo ich grade bin :)


    Gruß
    Dirk

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D

  • Bin mal kurz weg, da steht grad' so'n rasender Falke unmotiviert beim FOH rum und sucht Gesellschaft :)


    Allen noch wartenden wünsche ich immer ruhig Blut, auf wenn's schwer fällt!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich glaube heute vergeht der nächste Tag bei mir mit Status 33 :(


    Mittlerweile 13 Tage in dem Status :(

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Status 33..
    das heißt doch


    Auto zur Verschrottung freigegeben :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Status 33..
    das heißt doch


    Auto zur Verschrottung freigegeben :D

    ...da er bei der Probefahrt zum Pizzaholen von unserem Azubi auf der Autobahn bei Tempo 200 kaltverformt wurde... :m0040:

  • Ich weiß, es fällt schwer, aber schaut doch einfach mal 1-2 Wochen nicht nach und laßt euch dann überraschen... :m0035::m0041:

    Ja stimmt ja, aber seitdem diese Woche begonnen hat und ich wusste dass die Produktion für die Woche vom 16.10. geplant ist guck ich fast jede Stunde nach und hoffe inständig dass es schnell geht, da ich die Hoffnung habe dass der Liefertermin von KW50 unterboten und ich somit ehern das Auto habe... :P

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • WTF: Genau in diesem Moment --> Status 35 :thumbup::thumbup::thumbup:

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • So Liebe Leute Astra wurde heute vom Händler angemeldet und am Freitag darf ich ihn abholen.Deswegen verabschiede ich mich hier und wünsche allen anderen eine kurze Wartezeit.P.S. Ich habe 4 Monate auf meine Weiße Perle gewartet.

  • Wie kann man sich im Onstar den Standort anzeigen lassen???
    In der App wird mir nichts angezeigt außer mein eigener Standort und meistens weiß ich, wo ich grade bin :)


    Gruß
    Dirk

    Hallo Dirk, wenn Dir Dein eigener Standort angezeigt wird, findest Du links unten in der Karte einen Button "Fahrzeugortung". Dort drauf klicken, Deinen selbstgewählten PIN eingeben und Dein Astra wird gesucht und, ich hoffe, auch gefunden.

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.