Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Gummibaum 42 ist n mieser Code. Der kann dauern. Frag drakohla oder mich.
    @drakohla deiner soll mal Gas geben. Kann doch nicht sein dass meiner den Endspurt gewinnt. Bleibt nur noch die Frage ob 48 danach direkt zum Händler geht, oder ob erst die zentralheizung rein muss. Dann überholt du mich locker

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

    Einmal editiert, zuletzt von Hessie ()

  • Ich kann Euch nur sagen, dass der Status auf myOpel.de nichts mit der Realität zu tun hat. Dort steht z.B. bei mir, dass der Wagen noch gecheckt wird aber danach auf den Weg zum Händler gehen wird. Man will mich darüber auf dem Laufenden halten...


    Der steht schon beim FOH. Hier ist das Beweisfoto
    IMG_7092a.jpg

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • @drakohla deiner soll mal Gas geben. Kann doch nicht sein dass meiner den Endspurt gewinnt. Bleibt nur noch die Frage ob 48 danach direkt zum Händler geht, oder ob erst die zentralheizung rein muss. Dann überholt du mich locker

    Also ich finde auch, das kann gar nicht sein!! :P
    Schaun mer mal. mein DeliveryDate steht ja nach wie vor auf dem 18.11. Damit muss ich wohl erstmal rechnen. Alles was früher kommt, nehme ich natürlich gerne.

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • wird schon früher kommen. Bei der Bestellung hätte ich 30.12. Unverbindlich.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Guten Abend in die Runde,


    meiner ist nun auf Status 32, es geht voran.


    Mein FOH meinte das es durch die Standheizung einen Monat länger dauert. Find ich etwas viel (Wartezeit ist immer zu lang :D )
    Nun hätte ich aber noch gern gewusst wie ich mein Lieferdatum entziffern kann. Da steht ''estimatedDeliveryDateTime 1514934000000''


    geplant ist ja 20.01.2018 aber eine 8 finde ich nicht ?(

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 200 PS, Automatik, Schnee Weiß, 18'' Leichtmetallräder 10-Doppelspeichen BiColor, Premium Leder-Ausstattung, OPC Interieur, Dachreling Schwarz, sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung.



    Bestellt am: 12.10.2017


    Lieferung am: 20.01.2018

  • das ist gut. Denn seit heute hat meiner auch so was. Morgen früh mal gucken

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Vielen Dank.


    Das sind gute Neuigkeiten. Gute zwei Wochen früher 8)

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 200 PS, Automatik, Schnee Weiß, 18'' Leichtmetallräder 10-Doppelspeichen BiColor, Premium Leder-Ausstattung, OPC Interieur, Dachreling Schwarz, sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung.



    Bestellt am: 12.10.2017


    Lieferung am: 20.01.2018

  • Hallo Zusammen,


    auch ich bin ein Wartender... allerdings erst seit 11.10.


    Habe gerade den Date-Converter probiert... hmmmm da kommt der 26.06.1970 raus.... hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt....?

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+