Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Lass es vom foh in sein myopel einbinden. Also er meldet dich an auf deine jetzige email Adresse bei myopel. Dann brauchst du gar nix machen ausser Link anklicken

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Congrats, Gummibaum. Das wird ja scheinbar eine Festwoche für Dich.
    (Für mich übrigens auch)
    Bei mir fehlt nur noch der Fahrzeugbrief aus Flensburg.
    Die sollen gefälligst in die Hufe kommen da oben im Norden...


    Die astrafreien Tage werden bei mir langsam knapp.


    Allen ein schönes Wochenende, mit welchem Auto auch immer.

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • @Easyrider
    Hallo, ich habe die Bilder deines Innenraums gesehen - und muss sagen, dass das ganze sehr elegant aussieht und ich mich das in Zusammenhang mit quarzgrauer Haut sehr gut vorstellen kann. Gerade den hell-dunkel-Kontrast in den Seitenteilen als sehr gelungen. Wirklich toll - und es hat wirklich nicht jeder.


    Herzlichen Glückwunsch!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Danke Bodo,


    schön, dass sie Dir gefallen.
    Aber an den hellen Sitzen scheiden sich die Geister. Manche finden sie einfach NoGo, andere wiederum sind davon begeistert. Wie Du schon sagst, sie sind auf jeden Fall etwas Besonderes, da sie nur wenige in ihrem Astra haben. Ich glaube auch, man kann sie nur mit der Innovation Ausstattung ordern.


    Wenn ich das Auto erst habe, werde ich noch ein paar Bilder davon in die Galerie stellen.

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • Dass sich die Geister dabei scheiden - klar. Dass die Geschmäcker verschieden sind - auch klar.
    Aber gerade beim Astra finde ich kann man eben das sportliche betonen, genau so aber das elegante. Beides funktioniert finde ich sehr gut.


    Ich freue mich auf deine Bilder...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • es geht aufs Ende zu. Onstar ist aktiviert. Auto noch 50 km entfernt. Ob ich mal die Hupe Anmache? 8)

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!