Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,
    habe mich hier vor 2 Wochen wegen Post 7359 und dem Bild eines tiefseeblauen Astra angemeldet.
    Nun habe ich selber Einen, und möchte mich revanchieren.


    Grüße
    DSC00901ed.JPGDSC00898ed.JPG

    Glückwunsch! Geile Farbe! Könnte mein nächster werden... ;)


    Liefer uns doch mal ein paar Daten bzw. eine Signatur. Bin echt neugierig!

  • Die Farbe ist sehr schön, da haben mich viele schon drauf angesprochen. Aber die ist sehr empfindlich, die zieht den Dreck förmlich an, man sieht leider den Dreck recht schnell und deutlich auf dem Lack.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Aber garantiert nicht mehr als auf meinem Schwarzen!


    :rolleyes:


    Noch zwei Jahre Leasing, danach dürft ihr mich Deepsea Shark nennen ... :m0023:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Nennst du dich dann "weg..." ?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Die ist genau wie meine.
    Das ist ein MUSS.
    Die Technik muss ja verbaut werden, und ich finde, sie ist optisch sehr gut gelungen!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens