Reifen- und Felgengrößen Astra K

  • Danke Potter. Ja die Aktion kenne ich bei Opel, nur hätte ich die Felgen + Reifen + Ventile + Kappen für 299€ + 50 € Versand haben können. Habe mich schon gewundert warum die so billig sind. Jetzt weiß ich es wird wohl die Reifen nicht los wegen ET39.


    Denke auch mal das die Reifen vom Astra J sein werden.


    Da dachte ich schon das ich ein schnapper gemacht hätte. 8|

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Wenn das das Angebot für einen nagelneuen Satz bei e...-......anzeigen(weiss nicht ob man das hier richtig nennen darf) so sind die Bilder von denen mal die gleichen wie ich sie habe inkl. Brigdestone-Bereifung und auf dem letzten Bild sieht man auch, auf dem Kopf stehend, IS 41 also ET 41.
    Würde mal wieder den Verkäufer fragen, vielleicht hat er sich vertan.

  • Sind für einen neuen Satz schon extrem billig, die Kosten normal bei Opel so um die 700 €.
    Wenn damit alles in Ordnung ist glaub ich auch nicht das man die noch irgrndwo billiger bekommt.

  • Der Verkäufer hat mehrere Sätze Reifen (aber nur einen für den Astra). Wie der Preis zustande kommt das frage ich mich auch, nur werde ich es nicht hinterfragen. Auf den Bildern sehen die Reifen sehr neu aus!


    Wenn er Sie mir verkauft werde ich das Risiko eingehen. Werde berichten wenn sie ankommen sollten!


    Danke für die prompte Hilfe.


    Grüße

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Das musst Du ja letztendlich alleine entscheiden, aber Du kennst sicher den Spruch: "Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein ... ;)


    Ich will Dir aber nicht Dein Schnäppchen versauen

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Ein gewisses Risiko bleibt, das ist mir auch bewußt, nur werde ich das Risiko eingehen.


    Das ganze wird eh per Paypal bezahlt, wenn was nicht stimmt hole ich das Geld zurück!


    Ich hoffe einfach Mal das es nicht nur schlechte Menschen auf der Welt gibt und ich nicht die Katze im Sack kaufe.

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Du hast sicher Glück :):thumbup:


    Hab ich schon gesagt, dass wir fast das identische Auto bestellt haben, nur Du bekommst Deinen deutlich früher.

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Das hoffe ich doch :m0006:


    Gesagt nicht, aber ich meine irgendwo schon gelesen zu haben, das unsere Auto´s sich ziemlich ähneln. :m0017:


    Ich hoffe ja das es bei März bei mir bleibt. Erst sollte er im Februar kommen und nun heißt es ja März. Papiiiieeeeeeeerrrrrrrrr ist sooooooooooooooo geduldig! :m0005:

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Auf der 1. Seite sind ja die Felgen und Reifengrößen aufgelistet. Nun habe ich mir 19" Felgen bestellt und zwar mit 215er Reifen (1.6er T). Im Gutachten der Felgen ist nur diese Reifengröße aufgeführt, daher vermute ich kann ich diese so fahren oder?
    Denn anhand der Seite 1-Liste gibts ab 17" ja nur 225er Reifen.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T