Android Auto

  • Das geht noch einen Euro günstiger --> gestern wollte mir Google 3 Monate kostenlos geben. Hab aber abgelehnt. ;) Vielleicht kriegen das ja alle, die neu Android Auto anstöpseln.

    Nicht nur Vielleicht. Ist sogar so. Find ich ganz gut. Habs gemacht.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Hat eigentlich schon jemand das Android Auto direkt ab Werk auf dem Navi900 drauf gehabt? Also ohne dass es nachträglich beim Händler draufgespielt wurde? Es hieß hier ja mal, dass ab Produktionsdatum 16.05. dies der Fall sein sollte. Aber mich würde interessieren ob jemand definitiv sagen kann, ob es bei jetzt ausgelieferten Fahrzeugen auch drauf ist bzw. ob ich damit rechnen kann, dass es bei mir drauf ist. Oder ist es evtl. doch erst mit dem Modelljahrwechsel drauf? Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war es ja nur angekündigt und stand auch nicht im Konfigurator. Habe im April bestellt und das Fahrzeug ist gerade auf dem Weg zum FOH.

    Kann ich dir Montag abend Bescheid geben meiner wurde im Juni gebaut und steht schon beim Händler Montag ist Übergabe. Wo ich gestern da war konnte ich nichts ausprobieren da er noch im Auslieferungsstand war. Gebe dir aufjedenfall Bescheid mit Foto.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Hello i don,t know in Germany but in other countries the navilink has to be update before 16-05-16 seems to look as the picture as below
    and on your Phone you have to installed android auto to connect your android Phone with usb to geton your car display
    ihave the android auto app downloaden from this linkhttp://www.apkmirror.com/apk/g…ase-android-apk-download/
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Rx3EPZC.png]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jhXDaV3.jpg]

  • Meine Eltern haben ihren ST letzte Woche bekommen. Android Auto ist dabei.



    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Hallo,


    mein Wagen wurde in der letzten Woche ausgeliefert und Android Auto ist "per default" drauf.


    Ich habe nach einem Preis angefragt, bevor ich den Wagen übernommen habe. Wir wurde 150 EUR genannt. Das habe ich dankend abgelehnt. Programmiert wurde also nichts :)


    Gruß
    Robert

  • Hä? Ich dachte, die Autos, die nach dem 16.05. produziert worden sind, haben definitiv Android Auto drauf. Wieso ist es hier von einer Voreinstellung die Rede? ?(

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich hab das so verstanden:
    Die Autos haben es schon drauf aber dein Handy eventuell noch nicht. Und das kannst du kostenlos beim PlayStore erledigen.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Klingt ja erst mal beruhigend. Meinen werde ich vermutlich am 15.07. abholen, da die Anmeldebescheinigung erst am 6.7. kommt, dann vom Händler zu mir geschickt wird und ich das Auto selbst anmelde.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich hab das so verstanden:
    Die Autos haben es schon drauf aber dein Handy eventuell noch nicht. Und das kannst du kostenlos beim PlayStore erledigen.

    Das will ich auch meinen. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -