Android Auto

  • Das steht da nicht!


    Q: I just ordered my new O/V Astra/Insignia with Navi 900 / Touch R700 IntelliLink. Does the update apply to my new
    car as well?
    A: If your vehicle is/was built after June 1, 2016 then your Navi 900 / Touch R700 IntelliLink will already include all
    features of the update.


    Was da steht auf die Frage ob man das Update für ein 2016er Modell (des Navis) irgendwann umsonst (kostenlos) bekommen wird... Nein, wird man nicht kostenlos bekommen!

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Jürgen, für mich macht es Sinn, wenn es ab MJ2017 implementiert würde, denn mit der allgemeinen Preiserhöhung könnte man das "unterbringen".

    Astra K Innovation - 1.4 - 150PS AT6 - Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - 17" 20 Speichen - Assistenzpaket - Winterpaket Premium - Innovationpaket - DAB

  • Mag sein, aber das englische pdf habe ich jetzt so verstanden. Kann ja auch sein, dass es bei uns anders gehandhabt wird, als auf der Insel. Ich rechne halt jetzt nicht mehr damit, dass es bei mir schon drauf ist.
    Die Beschreibung könnte auch nur bedeuten ,dass das NAvi die Funktion insoweit enthält, dass es updatefähig ist.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • A: If your vehicle is/was built after June 1, 2016 then your Navi 900 / Touch R700 IntelliLink will already include all


    features of the update.

    Das bestätigt zwar die Aussage von meinem FOH, stellt aber die Aussage aus dem bisher bekannten Opel Schreiben in Frage -> etwas seltsam.

    Astra K Innovation - 1.4 - 150PS AT6 - Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - 17" 20 Speichen - Assistenzpaket - Winterpaket Premium - Innovationpaket - DAB

  • In der deutschen Info an die Händler von Anfang Mai stand drin das alle Astras/Insignias die ab dem 16.5. produziert werden, mit der neuen Software inkl. Android Auto ausgeliefert werden.



    Mag sein, aber das englische pdf habe ich jetzt so verstanden.

    Dann hast du es falsch verstanden, was ja durchaus mal vorkommen kann, kein Problem! :)

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Musst du mal in dem "Navi900 ohne Android Auto" Thread mal schauen, da ist beschreiben wie man die Versionen abfragen kann und Bilder von alten und aktuellen Softwareständen. Ich weiß, es sind viele Seiten, aber da musst du wohl durch! ;)

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)