AGR Premium Sitz unbequem

  • Na das klingt alles andere als schön. Und man hat im Leben besseres zu tun als so viel Zeit und nerven in so einen Prozess zu stecken.


    Was das angeht kann ich dich sehr gut verstehen und darauf habe ich auch keine Lust.
    Und ja ich bin im allgemeinen ansonsten sehr zufrieden mit dem Wagen. Aber bin halt trotzdem der Meinung dass
    das für den Preis so nicht sein sollte. Hatte die AGRs im Insignia A und im Astra J und war mit beiden sehr zufrieden.
    Warscheinlich bin ich gerade deshalb enttäuscht dass ich jetzt wo ich zu einem neuen gegriffen habe nun diese Probleme habe.

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017