AGR Premium Sitz unbequem

  • Wieso kauft man sich dann nen Opel???
    immer die gleiche Leier..Mann Mann..
    Ich steh kurz vor denn 30000
    und hab keine Probleme.
    Kein Ruckeln
    Kein Klappern
    einfach nur Spaß...


    und Nein, ich werde nicht von Opel bezahlt

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich bin in 3 Tagen 3028 Kilometer gefahren von Ludwigshafen nach Harstad in Norwegen mit AGR Sitz und ausgezogen war er auch.
    Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Sitz, und hab auf kleine 180cm zu viele 110 Kilo und in denke mal eine normalen Arsch.
    Ich bin noch nie so bequem eine solche Strecke gefahren.
    Auch sonst bin ich absolut zufrieden und glücklich mit dem ST
    Hier wird manchmal über Hühnerkacke diskutiert.

    Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren

  • Hinsichtlich der Verarbeitungsproblem habe ich noch nie (fahre sein 26 Jahren immer Opel) Probleme gehabt - ich war bislang von der Verarbeitung immer sehr überzeugt.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich bin in 3 Tagen 3028 Kilometer gefahren von Ludwigshafen nach Harstad in Norwegen mit AGR Sitz und ausgezogen war er auch.
    Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Sitz, und hab auf kleine 180cm zu viele 110 Kilo und in denke mal eine normalen Arsch.
    Ich bin noch nie so bequem eine solche Strecke gefahren.
    Auch sonst bin ich absolut zufrieden und glücklich mit dem ST
    Hier wird manchmal über Hühnerkacke diskutiert.

    Ich bin absolut zufrieden bis auf die Stufe in meinem Sitz....


    Finde es nicht fair dass nun alle in einen Topf wirfst denn ich hab nie behauptet dass das Problem bei jedem AGR Sitz Auftritt. Kann nur sagen dass es bei meinem unangenehm ist auch wenn dir Sitzauflage nicht ausgezogen ist.

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Bisher bin ich auch äußerst zufrieden mit dem Sitz. Ich kam auch noch nie so gut und entspannt an, es drückt an keiner Stelle. Die Massage ist nicht zu stark, aber angenehm und unaufdringlich. Sie sollte sich nur nicht schon immer nach 10 Minuten von selbst ausschalten ;( .


    Egal welchen Mietwagen ich regelmäßig beruflich fahre, ob A4, C-Klasse, Golf, 3er, 5er, Q3, Q5 etc. ich bin jedesmal froh wieder auf meinem AGR Platz nehmen zu dürfen. Die Standardsitze im 7er Golf waren für meinen Rücken mit Abstand die Schlechtesten, aber den gibt's zum Glück nur auf Kurzstrecke.

  • Ich bin absolut zufrieden bis auf die Stufe in meinem Sitz....
    Finde es nicht fair dass nun alle in einen Topf wirfst denn ich hab nie behauptet dass das Problem bei jedem AGR Sitz Auftritt. Kann nur sagen dass es bei meinem unangenehm ist auch wenn dir Sitzauflage nicht ausgezogen ist.

    ich schreibe über meine Erfahrung.
    Und hab nie irgendwas anderes gesagt oder behauptet.
    Außerdem geht es um DawnD seinen Bericht nicht um deinen.
    Wenn du Probleme mit dem Sitz hast geh zum Händler und lass es in Ordnung bringen.
    Und fühle dich nicht gleich angegriffen wenn jemand was über seine Erfahrungen schreibt, das dir nicht passt ,oder in deinen momentanen Frust über deinen k anderes zu berichten hat.

    Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren

    Einmal editiert, zuletzt von Divemaster39 ()

  • ich schreibe über meine Erfahrung.Und hab nie irgendwas anderes gesagt oder behauptet.
    Außerdem geht es um DawnD seinen Bericht nicht um deinen.
    Wenn du Probleme mit dem Sitz hast geh zum Händler und lass es in Ordnung bringen.
    Und fühle dich nicht gleich angegriffen wenn jemand was über seine Erfahrungen schreibt, das dir nicht passt ,oder in deinen momentanen Frust über deinen k anderes zu berichten hat.

    Du hast nie gesagt um wehn es geht...


    Hast nur rausgehauen dass wir über Hühnerkacke diskutieren. Und das hat mit Erfahrung teilen nix zu tun damit greifst andere nur an. Gut wenn du da kein Problem hast andere aber leider schon...


    Deswegen bin ich noch lange nicht frustriert...

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Bitte zurück zu dem Thema "AGR-Sitz". Alles andere können gerne in einem anderen Thread ausdiskutiert werden.


    Ich fahre gerne mit den tollen AGR-Sitzen durch die Gegend. Beste Wahl bei der Konfiguration getroffen und beim nächsten Autokauf sind solche Sitze wieder dabei. Einfach top!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Die AGR-Sitze sind super - bin vor kurzen nach 5 Stunden NON-STOP Fahrt ausgestiegen, als ob ich gerade um das Eck zum Bäcker gefahren wäre....... :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black