Folierung - Außen, Innen, Teilweise, komplett...

  • ich möchte es auch sehen. :)

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • ich möchte es auch sehen. :)

    Hast du vielleicht n Foto davon? würd gern mal sehen wie ein KOntrast dach dem Astra so steht. Beim ST müsste es ja theoretisch gut passen, hat ja quasi die gleiche C-Säule wie der Adam (vom Design her), und bei dem ist Bi-Color sehr schön :P

    Bitte schön :) leider nicht mehr Fotos auf den Handy.
    Macht den Wagen optisch flacher, wirklich geil was so ein Kontrast rausreißt :)
    (Antenne wird noch schwarz Hochglanz lackiert)


    Ebenfalls mit Folie machen lassen:
    Transparente Lackschutzfolie an alle 4 Einstiegskanten
    Mehr Tönung für die Scheiben (nicht auf den Bild zu sehen)

  • Woooooaaaaahhh :thumbup:
    Ich mag rot absolut gar nicht, aber das sieht hammermäßig aus!!!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Woooooaaaaahhh :thumbup:
    Ich mag rot absolut gar nicht, aber das sieht hammermäßig aus!!!

    Danke :) mit den etwas dunkleren Scheiben sieht es auch nochmal Tick besser aus.
    (Jetzt muss er nur noch tief aber am 19.08. sollte dies auch behoben sein)


    Beim ST wäre es mal interessant das komplette Dach (mit C Säule und Dachlinie) zu machen :) ob es der gleiche Effekt nur in groß ist wie beim Adam

  • ich hab ja auch Folien drauf, denn alles was individuell ist finde ich klasse. Ich hoffe Du zeigst uns die Entwicklung hier. Bei mir tut sich innen demnächst auch noch was. ich hab beschlossen der Rest Klavierlack kommt auch noch wech :thumbup:

  • Die Dachsilhouette beim Adam ist dem St schon sehr ähnlich, kann mir aber vorstellen, dass ein schwarzes Dach, bei einem roten oder weißen ST gut aussehen könnte. Alle anderen Dachfarben finde ich, beim Adam, persönlich Gewöhnungsbedürftig.


    Unbenannt.jpg

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • ich hab ja auch Folien drauf, denn alles was individuell ist finde ich klasse. Ich hoffe Du zeigst uns die Entwicklung hier. Bei mir tut sich innen demnächst auch noch was. ich hab beschlossen der Rest Klavierlack kommt auch noch wech :thumbup:

    Wollte mir das anschauen, hab' aber leider keine Bildchen gefunden :|

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket