Folierung - Außen, Innen, Teilweise, komplett...

  • Ja über Preise darf ich offen im Forum nicht schreiben, war der Wunsch meines Lackspezis. Da es auch verschiedene Varianten gibt, die ein ähnlich gutes Ergebnis zeigen aber unterschiedlich lange halten. ;)
    Es ist allerdings keine Option für Sparfüchse. Mir war aber eine perfekte Arbeit am Wichtigsten, denn es gibt viele wirklich schlechte. Man kann sagen wenn einer eine Vollversiegelung für 250 € anbietet ist das unmöglich eine vernünftige Qualität. Dann kann man sich lieber eine Poliermaschine kaufen, gute Politur und das regelmäßig selbst auffrischen.

  • War heute mit meiner Frau zwecks Folierung bei Allfolia in Remscheid. Sie hat ja nen weißen K 5t. Wir zahlen jetzt für die Folierung des Daches und der Außenspiegel ( Dach + Spiegel schwarz glänzend) + Einstiegsleisten Schutz hinten und Kofferraum in transparenter Folie 390.- Euro.


    Soll nur nen Anhaltspunkt der Kosten für andere sein die mit dem Gedanken spielen so etwas machen zu wollen.


    Termin ist am 11.10 werde dann Fotos vom Ergebnis Posten.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • So muss nochmal Posten hatte zuvor vergessen die Kennzeichen unkenntlich zu machen.


    Hier nochmals die Fotos vom K meiner Frau mit foliertem Dach und folierten Spiegeln.


    20161011_205539.jpg20161011_205615.jpg20161011_205738.jpg20161011_205434.jpg

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Hey, das mag ich wohl leiden :thumbup:
    Sieht gut aus und ich finde, das Auto sieht dadurch irgendwie spritziger aus.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • sieht super aus.
    Mussten die die Antenne dafür abbauen und dann auch den Dachhimmel innen entfernen? Oder haben die "drum herum" foliert?
    Für die Spiegel gibt es ja auch Blenden in Carbon Optik im Zubehör, sind dann auch fast schwarz. Aber ich schätze folieren ist da günstiger

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Kann ich dir nicht beantworten nehme mal an das die Antenne abmontiert wurde.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Ich möchte gerne das Interior folieren, leider gibt es dazu keine passenden Folien.
    Hat da jemand eine Lösung für?


    Ich träume ja von einem Rotenfolie am Interior.
    Rote Streifen auf der Moterhaube und an den Seiten und Spiegel.
    Vermutlich muss ich ja mal zum Profi gehen

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

    Einmal editiert, zuletzt von GiftNudel ()