Würdet ihr nochmal genauso bestellen?

  • Also wir würden exakt genau so wieder bestellen. Das gleiche Azurblau und alles was der Inno so hergibt (außer Raucherpaket und Standheizung, Quickheat reicht vollkommen aus).


    Kurzum würden wieder so bestellen (wie in der Signatur zu lesen ist).


    P.S.: Matrix Liocht ist sein Geld wert und super, egal was hier einer behauptete (zumla nun alle anderen Hersteller nachziehen, siehe Audi die demnächst mit einem A5 siehe http://www.autobild.de/artikel…-vorstellung-5929119.html )

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Ich würde wieder genauso bestellen, allerdings würde ich dazu noch die AGR - Sitze bestellen. Die hatte ich vorher im Insignia auch und bereue es zutiefst , die nicht mitgeordert zu haben.
    Fro bin ich, dass ich das Model ohne S/S gewählt habe. Und auch das Matrixlicht möchte ich absolut nicht mehr missen. War ja vorher mit AFL+ schon verwöhnt, aber das ist noch geiler .. :)

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)

  • Ich würde auch eher 16er statt 17er Reifen/Felgen nehmen. Aufgrund des Komforts und des Verbrauchs. Meine 17er bei 2.7 bar sind schon hart

    darf ich fragen, warum du mit 2,7 bar unterwegs bist? Bei diesem Druck wären die 16-er auch hart ;(
    ich fahre 2,2 - 2,3 bar und finde die 17-er Reifen relativ komfortabel.


    nach 2.500 km kann ich sagen, dass ich meinen Astra wieder genauso bestellen würde :thumbup:

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • 2,7 im ECO Betrieb, aber nur 2,2 im Komfort Betrieb


    bei der Auslieferung hat mein FOH auch 2,7 "reingeschossen", ich habe mich aber schnell für den "Komfort - Modus" entschieden :D

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Ich fahre meinen mit dem maximal angegebenen Druck und finde es eigentlich ganz ok so ^^

    So hab ich das bisher auch immer gemacht.


    Und obwohl ich den neuen ST noch gar nicht habe, würde ich ihn sicher wieder so bestellen. Da ist mehr drin und dran, als in und an meinem H.
    Und wenn ich auf die allgemeine Resonanz zum neuen Astra hier im Forum höre, kann ich definitiv nichts falsch gemacht haben :D

  • Ich fahre meinen mit dem maximal angegebenen Druck und finde es eigentlich ganz ok so ^^

    Der ist halt gut für einen geringeren Rollwiderstand (weniger Verbrauch), dafür ist er sicher schon nachteilig für den Komfort.
    So wie ich es verstanden habe, werden 2 unterschiedliche Reifendrücke empfohlen? Wo steht das?