Würdet ihr nochmal genauso bestellen?

  • Ich würde auch nochmal so bestellen...allerdings ohne Parkpiepser vorne. Die machen einen wahnsinnig!!!
    Würde auch zu einem stärkeren Diesel greifen...aber den gibt es ja leider nicht. Ansonsten bin ich happy mit dem Auto. Die Werkstatt muss noch die lauten Windgeräusche in den Griff kriegen und dann ist ok :)

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

  • Welche Bereifung hast du derzeit? Auch Bridgestone? Kommen die Geräusche bei dir nicht von den Reifen?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich würde auch nochmal so bestellen...allerdings ohne Parkpiepser vorne. Die machen einen wahnsinnig!!!
    Würde auch zu einem stärkeren Diesel greifen...aber den gibt es ja leider nicht. Ansonsten bin ich happy mit dem Auto. Die Werkstatt muss noch die lauten Windgeräusche in den Griff kriegen und dann ist ok :)

    Inwiefern noch stärker?


    Zu deinem J ist er allemal ebenwürdig.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Auch wenn ich mit Platin Anthrazit echt zufrieden bin -gerade bei Sonnenschein genial - , würde ich wohl auch beim nächsten Azurblau wählen.


    DAB und CD würde ich definitiv nicht noch einmal nehmen.


    Zur Standheizung kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Wagen erst seit ein paar Wochen habe.


    Immer wieder bestellen würde ich das Matrix-Licht und die AGR Sitze.

  • Ich würde vielleicht wirklich jetzt schon etwas anders bestellen. Kein CD. Ob Innovation oder Dynamic .. weiß ich bis heute noch nicht :D .. die LED Lichter hätte ich dann doch gerne gehabt. Aber ich brauch das Auto möglichst zeitnah. Ansonsten passt es nach wie vor. :)

  • Ich würde auf jeden Fall das CD-Laufwerk weglassen. Zudem würde ich wahrscheinlich Dynamic oder Innovation mit Premium-Leder-Paket bestellen. Mit Leder habe ich zwar eigentlich abgeschlossen, aber Memory für den Fahrersitz ist leider nur in dem Paket drin. Jedesmal wenn meine Frau gefahren ist, sind einfach zu viele Handgriffe nötig, um den AGR-Sitz wieder vernünftig einzustellen...

  • Bei unserem Gebrauchten war DAB, DAB+ dabei... wenn es Radio kann ist es ok, aber dafür 100€ ausgeben? Versteh ich nicht.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Hallo zusammen.


    Ich würde genauso nochmal bestellen.
    Nichts weg und nichts dazu.


    Bin hoch zufrieden. Motor, Getriebeart und farbe, sowie die Ausstattung erfüllen mich mit Freude. :D:love:


    Selten so zufrieden mit einem Neuwagen gewesen.


    Crawl

  • Inwiefern noch stärker?
    Zu deinem J ist er allemal ebenwürdig.


    Lg Tino

    Ja..ebenwürdig schon. Aber der J war mir wg. des hohen Gewichts manchmal etwas träge. Und der 1.6er ist da nicht wirklich besser. Ich weiß nicht obs am Getriebe liegt, dem Fahrwerk (hatte vorher FlexRide) oder am kleineren Hubraum oder oben raus einem kleineren Turbo. Aber spritziger ist der 1.6er nach oben nicht. Unten heraus ist der 1.6er erste Sahne. Das passt schon. Auf der BAB geht ihm aber auch nach oben schnell die Puste aus.

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

  • Bei unserem Gebrauchten war DAB, DAB+ dabei... wenn es Radio kann ist es ok, aber dafür 100€ ausgeben? Versteh ich nicht.

    Weil es einfach besser klingt. Den Unterschied hört man.