Schaltknauf rauh

  • Also MrPrez die Meinung in deinen Beiträgen teile ich nur eingeschränkt.
    Mir ist durchaus bewusst, dass der Kostendruck auch auf Opel extrem hoch ist. Aber ich kann ja wohl erwarten im Jahr 2016, dass man bei einem Fahrzeug das mahr als 10000 Euro kostet ein Schaltknauf verbaut ist, der sich normal anfühlt . Mehr erwarte ich ja wohl gar nicht. Setz dich mal bitte in ein kleineres Modell, wie Corsa oder Karl rein. da gehts ja auch. Und dort ist die Marge pro Fahrzeug noch deutlich kleiner. Das is für mich überhaupt kein Argument. Es sollte ja wohl in der Endkontrolle möglich sein, so etwas zu bemerken und beim Zulieferer abändern zu lassen.
    Wenn ich mich mit einem Mangel an das Kundencenter wende, dann möchte ich auch eine konkrete Antwort haben. Und nicht son Standardgedöns. Da is ja wohl klar, dass ich mich als Kunde null ernst genommen fühle. Aber ich sehe, du würdest gut dort arbeiten können, zumindest dein Antwortvorschlag zum zuschicken eines neuen Schaltknaufs hätte mir sehr gefallen.. :) :)

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)

  • Ich finde es ja auch schwach dass der Schaltknauf vom Corsa besser ist als der vom Astra.
    Beeinflussen kann man das halt nicht.


    Zum Thema...
    Bei einem Fahrzeug über 10.0000 Euro kann man ja wohl erwarten....


    Völlig richtig.
    Die Erwartung was man für sein Geld denkt zu bekommen gibt es aber immer und überall und genauso auch bei anderen Herstellern.


    Hilft nur entweder die Erwartung anpassen und lockerer mit solchen Dingen umgehen, selbst Nachbessern um sich zu beruhigen, oder ärgern und laut rufen "Das war mein letzter Opel"
    :thumbup:

  • über 25.000 €!

  • Ich bin Landwirt von Beruf und hab etwas Hornhaut an meinen Händen doch auch ohne wäre der Schalthebel nicht rau, das ist das Fell meiner Schweine.
    Und auch Scharfkantig ist er keinesfalls. Das sind die Zähne meines Ebers. Wer es nicht glaubt den lade ich gerne mal zum Schweine streicheln ein.
    Meiner Meinung nach liegt der Schalthebel super in der Hand und die Kante stört mich ganz und gar nicht. Für mich ist das ein absolut vollwertiges Teil und sicherlich auch keinesfalls billig.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • und dann gabs da auch noch den Porschefahrer der sich über den tiefen Einstieg beschwert hat. :m0040:

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Beim Astra H gabs alternativ ja den Lederschaltknauf bzw ab einer bestimmten Ausstattung war der sogar Serie.


    Beim K vermisse ich sowas. :huh: