Schaltknauf rauh

  • Der sich wie plaste anfühlt.


    Hatte ja mal eine Probefahrt.Fand den nicht so pralle.

  • hallo zusammen


    ich habe soeben auf der Fahrt nach Hause bewusst darauf geachtet, mein Schaltknauf hat zwar eine kleine Kante, diese ist jedoch überhaupt nicht störend oder scharf etc..... ?(
    Alles schön glatt und angenehm in der Handhabung


    kann es vielleicht sein, dass auch hier (wie schon bei den Fußmatten) unterschiedliche Versionen verbaut wurden?

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Könnten wir hier mal zusammen fassen bei wem der Schaltknauf scharfkantig ist? Mich würden dazu vor allem Motorisierung und Ausstattungsvariante interessieren. Vielleicht lässt sich daraus ein Schluss ziehen und vielleicht lässt sich zum Thema auch was rausfinden ...

  • Könnten wir hier mal zusammen fassen bei wem der Schaltknauf scharfkantig ist? Mich würden dazu vor allem Motorisierung und Ausstattungsvariante interessieren. Vielleicht lässt sich daraus ein Schluss ziehen und vielleicht lässt sich zum Thema auch was rausfinden ...

    Vermutlich wäre auch noch interessant, wo das Auto gebaut wurde.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)