Schaltknauf rauh

  • Mein Fünftürer wurde auch in England gebaut und zwar schon recht früh.
    EZ 10/2015 - Innovation, 150 PS, S/S.
    Mit meinem Schaltknauf ist aber alles in Ordnung :)

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Von Scharfkantig hat doch keiner was geschrieben.
    Vauxhall schrieb raue kante,
    ich schrieb spürbare Kante.


    Da ist einfach die Verarbeitungsqualität etwas geringer als bei anderen Teilen.
    Das kann auch Chargen bedingt sein.
    Das ist halt Plastik und da gibt es sicherlich auch Fertigungstoleranzen.


    Wie gesagt finde "den Mangel" jetzt eigentlich zu klein als das man jetzt deswegen eine Forenumfrage starten müsste.

  • Also ich kann mich auch nicht beschweren. Für mich liegt er 1a in der Hand und scharfkantig oder raus ist auch nix. Ok meiner hat jetzt auch schon 20500 runter ^^ Meine Freundin hat nen Corsa E mit OPC Line. Den Finde ich viel schlimmer....

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Um mal kurz klarzustellen:
    Ich möchte deswgen definitiv nicht meine Kokosnuss wandeln oder umtauschen. :D
    Die Nuss bleibt da wo sie jetzt ist und ich bin mega happy mit ihr.


    Mich hat eben nur interessiert ob es bei anderen auch so ist, oder vielleicht nur bei mir (und wenigen anderen) wie die Fußmattenproblematik auch.
    Hätte auch sein können, dass meiner nur nicht ganz sauber verarbeitet ist und man einfach abhilfe schaffen kann.


    Scheint aber doch kein Einzelfall zu sein.
    Und bitte zieht es nicht ins lächerliche, wenn ich mir meine zarten, weiblichen Hände nicht an sowas verletzten möchte. :w0019::w0016:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich hab noch nicht gegoogled, jedoch glaub ich irgendwann
    mal gelesen zu haben wie man die Nähte von Leder weich
    bekommt!
    Lederöl oder so was! ^^

  • :m0008:
    Gibts die auch für zarte Frauenhände? Die sehen so gigantisch aus. :m0038:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich hab noch nicht gegoogled, jedoch glaub ich irgendwannmal gelesen zu haben wie man die Nähte von Leder weich
    bekommt!
    Lederöl oder so was! ^^

    Ich muss mir das mal genauer anschauen, aber ich glaube nicht, dass das Schaltknauf Leder hat und die Nähte das Problem sind.
    Aber ich schau mir das erstmal noch genauer an.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: