wils0n seiner

  • Och... Bis Ende Oktober würde ich der Vorhersage nicht trauen... Vielleicht schneit es auch! ;) Denke aber trotzdem das du den 29.09. meinst, oder? :D

    Ähm, natürlich den 29.09. :m0003: Wäre ja noch schöner wenn es erst der Oktober wird :S

    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  • So, gestern war es nun endlich so weit mit der Übergabe. Die Verkäuferin hat sich dann auch gut eine Stunde Zeit genommen für die Einweisung. :m0006: Automatik war ja auch noch für mich neu, aber es war dann doch einfacher als gedacht. Ich bin begeistert :) Am Anfang ging ab und zu nochmal der der Griff zum Schalthebel weil man schalten wollte :whistling:


    Also vom ersten Eindruck ist schon alles super. Der Umbau auf Linksgas steht noch aus. Ich muss dann noch kurz eine Fahrprüfung bei der Dekra machen :/ Hier schon mal kurz ein Beweisfoto :)


    Es stehen jetzt noch die Winterreifen aus, Angeblich wäre in dem Autohaus ein anderer Kollege für die Winterräder zuständig. Der hatte aber Urlaub oder so was :| Ich bin auch nicht ganz sicher was ich nehme. Stahl oder Alu :) Immerhin hatte ich für meinen alten H mehr bekommen als ich dachte. Also vielleicht doch Alu :m0007:

  • *seufz* ich hätte auch gern Automatik gehabt, das war bei meiner Bestellung noch nicht verfügbar. In Schwarz ist der 5-Türer doch immer wieder eine Augenweide. Auch Deine Felgenwahl finde ich sehr gelungen.
    Ich würde immer bei Alu's bleiben, denn sonst hast Du immer die Stahlfelgen und noch die Radkappen rumliegen. ;)
    Hast Du denn schon eine Info wann der Umbau fertig ist und Du los düsen kannst ?

  • *seufz* ich hätte auch gern Automatik gehabt, das war bei meiner Bestellung noch nicht verfügbar. In Schwarz ist der 5-Türer doch immer wieder eine Augenweide. Auch Deine Felgenwahl finde ich sehr gelungen.
    Ich würde immer bei Alu's bleiben, denn sonst hast Du immer die Stahlfelgen und noch die Radkappen rumliegen. ;)
    Hast Du denn schon eine Info wann der Umbau fertig ist und Du los düsen kannst ?

    Ja ich tendieren ja auch zu Alus. Man gönnt sich ja sonst nichts. Der Umbau wird wohl in zwei Wochen sein. Dann will ich auch mal eine grössere Strecke in Angriff nehmen :) Es ist ja nicht so, dass ich jetzt gar nicht fahren kann.

  • :w0011: Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt :w0011:


    Ich finde auch, dass er seeehr schick aussieht.
    Nimm Alus ;)

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Geniesse deinen schwarzen schönen sch10chr.png


    Wünsche dir viel Spass und große Freude und unfallfreie Km. :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ich habe dem Astra heute eine komplette Nano-Versiegelung gegönnt. Soll dann 2-3 Jahre halten. Ich bin mal gespannt :m0007: Als Leihwagen hatte ich einen Škoda Citigo ohne alles :m0034: Was für eine Plastekiste im Inneren. Hat seinen Zweck erfüllt aber ich war froh wieder in meinem Astra zu sitzen :D

    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  • Klasse - die Nanoversiegelung ist top nur die hält natürlich nicht so lange, wenn Du in die Waschstraße fährst.
    Übrigens Dein neuer Avatar ist klasse :thumbup:

    Jep, es wurde auch darauf Hingewiesen, dass, wenn Waschstraße, auch das billigste Programm reicht :D
    Der Wilson auf dem Avatar ist der Grund für meinen Nickname und kein Basketball :) Ich liebe die Serie. "Wir brauchen mehr Power!" :m0040: