Wie alt sind unsere Astra-Jünger?

  • Mein Pfleger hat mir gerade geflüstert, ich sei 48

    Gibt es bei Euch auch "Betreutes Arbeiten"?


    Bei uns stehen die hüschen jungen Schwestern direkt hinter uns am Schreibtisch um uns eine ins Genick zu geben und zu erklären warum wir da sind, falls wir das mal wieder vergessen haben... :P

  • Gibt es bei Euch auch "Betreutes Arbeiten"?
    Bei uns stehen die hüschen jungen Schwestern direkt hinter uns am Schreibtisch um uns eine ins Genick zu geben und zu erklären warum wir da sind, falls wir das mal wieder vergessen haben... :P

    Leider nicht. Ich bin ganz alleine im Büro :sleeping: was manchmal zur Folge hat, dass ich ständig neu eingelernt werden muss :D . So eine oder zwei hübsche Schwestern hätte ich auch gerne mal, allerdings würde ich dann wohl mehr starren als arbeiten ;)

    Astra K Active, 5 türig, 1,6 Turbo 200PS, AT, Royalblau, Schiebedach, Winterpaket +Schnickschnack

  • Gibt es bei Euch auch "Betreutes Arbeiten"?
    Bei uns stehen die hüschen jungen Schwestern direkt hinter uns am Schreibtisch um uns eine ins Genick zu geben und zu erklären warum wir da sind, falls wir das mal wieder vergessen haben... :P

    So unter Bankern / Börsianern...


    Habt ihr nicht noch ne Stelle frei? Ich muß mich hier an der Frankfurter Börse fast nur mit Kerlen / Kollegen rumschlagen. Würde auch den einen oder anderen Genickschlag übernehmen... :m0025:

  • Habt ihr nicht noch ne Stelle frei? Ich muß mich hier an der Frankfurter Börse fast nur mit Kerlen / Kollegen rumschlagen. Würde auch den einen oder anderen Genickschlag übernehmen

    Ich weiß nicht, ob ich die Empfehlung, zu uns zu wechseln, mit meinem Gewissen vereinbaren könnte... :saint:


    Manchmal warten wir auch schon verzweifelt auf die netten Jungs, die die modischen Jacken dabei haben, die hinten zugeknöpft werden... :whistling:

  • Ich weiß nicht, ob ich die Empfehlung, zu uns zu wechseln, mit meinem Gewissen vereinbaren könnte... :saint:
    Manchmal warten wir auch schon verzweifelt auf die netten Jungs, die die modischen Jacken dabei haben, die hinten zugeknöpft werden... :whistling:

    Geht mir umgekehrt hier bei uns genau so. Irre, was manchmal am Tag so abgeht... :D

  • Wie das so den Eindruck macht müssten wir alle Kollegen sein, sieht aus als ob wir alle in einem Irrenhaus arbeiten würden :/:S

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Wie, ihr auch?


    8o

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens