Powerflex adapter

  • Mein S8 liegt unter der Armlehne auf dem Schiebedingens
    da ist es auch ruckzuck mit android Auto verbunden.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich möchte mein S8 einigermaßen im Blickfeld haben, da ich es per Android Auto verbinden möchte und gleichzeitig eine nicht kompatible App auf dem Handy laufen lassen möchte...

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Wie schafft man das denn dass Android Auto läuft und der Bildschim nicht gesperrt ist?

    siehe weiter oben von mir...
    Powerflex adapter
    man kann den Android Auto Modus umgehen - einfach auf die Taste für die zuletzt verwendete App drücken und dann Home. Schon ist man am Hauptscreen und kann neben Android Auto am Autodisplay auch am Handy alles andere nutzen.

  • Ich möchte mein S8 einigermaßen im Blickfeld haben, da ich es per Android Auto verbinden möchte und gleichzeitig eine nicht kompatible App auf dem Handy laufen lassen möchte...


    Habe dafür eine kleine Smartphonehalterung von Hama,welche ich in die Lüftungsgitterstäbe oberhalb von der beschriebenen Ablage einklemmen kann.