Akkustik Paket ?

  • Das wird nur bei den zwei höchsten Ausstattungen verfügbar sein gehe ich von aus.


    Eine solche SC-PVB Folie im VerbundSicherheitsGlas ist ziemlich teuer im vergleich zur standard Folie. Daher verbauen das Premiumhersteller nur gegen Aufpreis.


    Wobei diese Folie schön und gut ist, erreicht auch einen guten dB Rw, jedoch ist es wie so oft, auf das Gesamtpaket kommt es an.
    Daher am ende nicht für alle Ausstattungspakete.


    MFG

  • Ich würde eher behaupten wollen, dass das nur bei den Diesel Fahrzeugen verbaut ist und da ist das dann serienmäßig dabei.
    In meinem Diesel soll das nämlich auch mit drin sein.

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Habe einen Benziner und ist bei mir auch verbaut
    (AHP & BS1)


    mfg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Hat jemand der hier Anwesenden eine Ausstattungslinie unterhalb Dynamik und könnte uns sagen ob dieser ebenfalls die Akustikverglasung verbaut hat.


    Erst dann kann man ausschließen wann diese verbaut wird. Kann auch sein das es prinzipiell verbaut wird :thumbup:

  • Ich habe die Ausstattungsvariante Selection - ohne Akustikverglasung (s. Signatur)

    ASTRA K ST Selection 1.0 in Schnee Weiß :thumbup:


    105 PS, Start-Stopp, Easytronic 3.0, Winter Paket 1, Radio R300 BT, DAB, DAB+, DMB-R, BC, Parkpilot v+h, Notlaufrad (Stahl), Opel-Anschlussgarantie bis 150 tkm/5 J, Sicherheitsnetz, 4x MS, Opel Basisträger, Bestellt am 28.12.2015, Zugelassen am 04.06.2016.

  • Guten Morgen ! Ich habe mal in meiner Auftragbestätigung geschaut, habe keins der 3 Kürzel gefunden! Wie kommt das?
    Bestellt hab ich einen ST mit 1.6l Diesel 160ps ino mit fast allem außer Standleitung, Anhängerkupplung und die sensorgesteuertr Heckklappe mit Keyles!

  • Habe in der Bestätigung auch Wind-Shield mit drin

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich habe auch 3 Seiten bekommen. Es steht auch alles drin, nur eben ohne Kürzel.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: