Lieferverzögerung

  • Deine "Entschädigung" ist bei meinem FOH automatisch im Auslieferungspaket mit drin. Würde eher Waschbongs, Radwechsel oder Entgegenkommen bei der Winterreifenanschaffung bei Lieferverzug aushandeln.

    Hallo,
    ich finde das der volle Tank und die einjährige Anschlussgarantie nicht zum normalen Ausstattungspakt gehört. Fußmatten, Erste Hilfe Tasche mit Warndreieck und Warnweste habe ich auch bekommen, aber der 1. Teil ist schon 150€ wert.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Mein FOH ist eine große Kette in Herne / Dorsten / Marl. Die haben mehrere Häuser. "Meiner" ist in Herne und da bin ich seit 5 Jahren. Super Kundenservice, der Meister ist top und macht auch mal Sachen außer Reihe.
    Die einjährige Anschlussgarantie gibt dieser FOH bei jedem Neuwagen raus. Ist glaub ich einfach eine FOH eigene Zugabe. Um den vollen Tank hab ich mit meinem geknausert. :P


    Waren auch 50€ :D

  • Mein FOH hat auch 3 Autohäuser. Die Tankfüllung war schon bei meinem letzten Autokauf vor 8 Jahren im Auslieferungspaket inklusiv. Bei meinem letzten Termin hat der Händler mir sogar eine fünfjährige Garantie angeboten für einen Vorführwagen. Die Mehrgarantie geben sie vom Haus aus zusätzlich im Rahmen des Auslieferungspaketes.