Displayfarbe am Infodisplay

  • Kann leider in Betriebsanleitung keine Antwort darauf finden.
    Es gibt ein Mid- und ein Up-Info-Display.
    Ich habe das Mid-Display. Warum? Habe einen Innovation aber ohne Navigation - ist das der Grund?
    Ich vermute einmal, dass das Up-Display nur bei Navigation mit dabei ist.
    Nun dürfte das Mid-Display aber nur in monochrome sein (oder kann man das noch umstellen?).
    Ich dachte es ist Serie das alle Displays beim K nun in Farbe sind.


    Tut der Freude zwar keinen Abbruch - möchte es nur gerne wissen.

    Astra SportsTourer Innovation 1.6 CDTI ecoFlex 110PS, Graphit schwarz metallic, Intellilux LED-Matrix,
    Sonderausstattung: Innenraum-Paket, Notlaufrad, Solar-Protect Verglasung, AGR Sitz Fahrer + Beifahrer, Parkpilot vorne + hinten, Power FlexBar Adapter + Smartphone-Halterung, Winter Paket 1,
    Bestellt am 19.1.2016 (KW 3) / Übergeben am: 10.6.2016

  • Ein Midlevel Display (monochrome) bekommst du zum Radio R 4.0 (7 Zoll), oder dem Standartradio.
    Umstellen lässt sich da leider nichts.


    Bestellst du das Navi 900 (8 Zoll), dann erhälst du dazu das Farbdisplay im Cockpit.


    Also Standart ist nur das monochrome. Nur zu dem Navi bekommst du das Farbdisplay dazu.
    Lies mal im Konfigurator auf opel.de nach. Da findest du alle Informationen dazu.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • up-level ist das größere Display zwischen Tacho und Drehzahlanzeige und in Farbe.
    Das gibts beim Navi900 dazu.


    Das kleinere R4.0 hat das mid-level & monochrom

  • Ok vielen Dank für die Info.


    Jetzt weiß ich es wenigstens.
    Aber auch kein Problem - es ist gut leserlich (besser als das alte rote Display im J)

    Astra SportsTourer Innovation 1.6 CDTI ecoFlex 110PS, Graphit schwarz metallic, Intellilux LED-Matrix,
    Sonderausstattung: Innenraum-Paket, Notlaufrad, Solar-Protect Verglasung, AGR Sitz Fahrer + Beifahrer, Parkpilot vorne + hinten, Power FlexBar Adapter + Smartphone-Halterung, Winter Paket 1,
    Bestellt am 19.1.2016 (KW 3) / Übergeben am: 10.6.2016

  • Aber auch kein Problem - es ist gut leserlich (besser als das alte rote Display im J)

    Ja das ist schon recht gut dafür, dass es monochrom ist.
    Ist auch irgendwie schade, dass das Farbdisplay noch kein Standart ist. Wird vielleicht bei der nächsten Generation dann so sein.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Hat alles Vor- und Nachteile... Durch das größere Display sind Geschwindigkeitsmesser und Drehzahlmesser kleiner ;)

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Beim neuen MOKKA gibt es das größere Display, gegen Aufpreis ab Modell INNOVATION!
    120,00 €

  • Hat alles Vor- und Nachteile... Durch das größere Display sind Geschwindigkeitsmesser und Drehzahlmesser kleiner ;)

    Ich hab mir dafür extra einen 21" Zöller auf den Beifahrersitz montiert und auf mein Handy Torque installiert. Jetzt kann zwar keiner vorne mehr mitfahren aber ich habe zwei riesige Instrumente (Drehzahl, Tempo) und die kann ich auch noch wechseln :thumbup:

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam