Boot Logo Intelli Link 900

  • Habs heut morgen beobachtet.
    Ich hab kein Opel-Logo (mehr) - nur IntelliLink Schriftzug.
    "mehr" in Klammer, da ich nicht weiß, ob ichs vor dem letzten großen Update überhaupt hatte! Hab da nie drauf geachtet, bilde mir aber ein, dass da was anders war.
    Egal - Hauptsache das Zeugs funktioniert & das tuts bei mir derzeit :D

  • Nach dem Update von Android Auto habe ich kein animiertes Boot Logo mehr (Opel Zeichen). Es erscheint nur noch der Schriftzug Intelli Link, auch die Einschaltzeit hat sich spürbar verlängert. Konnte das noch jemand beobachten?

    Ich habe das Android Update ebenfalls seit gestern auf dem Gerät und bei mir funktioniert alles prächtig. Das animierte Boot-Logo erscheint nur, wenn das Fahrzeug längere Zeit gestanden hat. In diesem Fall erscheint dann auch das animierte Bootlogo. Nicht einfach Türe auf und zu und schauen. Einige Systeme schalten sich erst nach einer gewissen Zeit (ca. 10 Min) komplett nach dem Verschließen der Türe ab. Wird dann das Fahrzeug geöffnet erscheint auch wieder das animierte Bootlogo. Das Verhalten war auch schon so bevor das Update aufgespielt wurde.

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Ich hab jetzt extra mehrmals genau drauf geachtet, bei mir kommt sofort das IntelliLink-Logo, selbst als wir vorhin losgefahren sind (Auto stand vorher 2 Tage).

  • Das animierte Opel Logo im Touch als auch das Opel Logo im Instrumentendisplay kommt bei mir direkt beim schliessen der Tür wenn ich eingestiegen bin.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Ich hab da wohl ein besonderes IntelliLink :D Aber sei's drum, funktioniert ja eigentlich wunderbar, da brauch ich dieses komische Logo auch nicht ;)