Hintere Lautsprecher anzapfen

  • Sooo, also, tatsächlich: Ich werde alt. Nach ein paar Astra Tagen: Sound vom Originalsystem verblüffend gut. Keine Lust mehr, die Verkleidungen zwecks High Power Input abzunehmen. Ich habe den AktivSub unbenutzt zurückgesendet (und hoffe, das Amazon mir nun nicht kündigt 8o , kommt ja aber nur sehr selten vor UND ich hab reingeschrieben, das ich es mir einfach nur anders überlegt hab).

    ST 1.0 Innovation, Power Rot, DAB, Rückleuchten LED, 2x USB hinten, Schiebedach, Winter Paket 1, Innenraum Paket, Solar Protect.

  • Hallo,


    bin jetzt auch dabei mir einen Aktivsub einzubauen.
    Meinst Du den grünen Stecker?


    IMG_0464.JPG


    Weist du wo befinden sich + und - befinden?



    ____+-______
    | * * * * ... * |
    | * * * * ... * |


    |___+-______


    oder


    ____-+______
    | * * * * ... * |
    | * * * * ... * |
    |___-+______


    oder
    ____++_____
    | * * * * ... * |
    | * * * * ... * |
    |___--______


    oder
    ____--______
    | * * * * ... * |
    | * * * * ... * |
    |___++______


    Gruß

  • Hallo,
    Genau der grüne Stecker ist es. Plus ist bei allen Aderpaaren auf der seite wo auch die Veriegelung von dem Stecker ist.

    Astra K Edition 125PS 1.4l Turbo Benzin - Manuell 6-Gang
    Silbergrau, Winterpaket, Navi 900 + Aktivsubwoofer

  • Du schreibst, dass dein Radiomodul es nicht überlebt hätte. Wie meinst du das? Deine Lautsprecher sind doch abgezweigt wegen dem HL-Adapter und hängen somit am Verstärker und nicht am Radiomodul. wenn du also die Lautsprecher über den Verstärker betreibst, hat das Radiomodul damit gar nichts zutun. dieses liefert einfach nur ein Signal für Vordere oder hintere Lautsprecher. ob du dann von Verstärker aus zwei oder vier Lautsprecher betreibst, obwohl nur 1 Chinche, hat mit Radio Modul doch nichts zutun ...

    Astra K Sport Tourer 1,6l (200PS) Innovation, weiss, Matrix-LED

  • eben von ARS mitgeteilt bekommen, dass die vorderen Lautsprecher z.b über eine Endstufe garnixjt möglich sind, da Warnsignale etc viel zu laut wären ... lediglich ein Subwoofer geht :(

    Astra K Sport Tourer 1,6l (200PS) Innovation, weiss, Matrix-LED