Navi 900 +++ Heimatadresse

  • Hat jemand schon herausbekommen, wie man seine Heimatadresse im Navi 900 hinterlegen kann?


    Ich hab da mal irgendwo einen Button "Heimatadresse" gesehen, aber der war anscheinend ohne Funktion. :S


    Ok, ich kann das Ziel als Heimatadresse auf einen Favoriten legen, aber das ist dann eben keine ordentlich hinterlegte Heimatadresse.


    Und ist es tatsächlich so, dass unter jedem "Kontakt" die Adresse als eigener Eintrag steht? ?(

  • Also ich hab meine Heimatadresse in der Favoritenleiste. Kann man ruck zuck auswählen. Die erst im Navimenü zu suchen fände ich umständlicher.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Also ich hab meine Heimatadresse in der Favoritenleiste. Kann man ruck zuck auswählen. Die erst im Navimenü zu suchen fände ich umständlicher.


    Gute Idee! ABer wie bringt man eine Adresse in die Favoritenleiste? Kriege da nur Radiosender rein.

  • Im Navi die Zieladresse angeben (hier dann die Heimatadresse) und dann während diese ausgewählt ist, auf eine freie Position der Speicherslots Drücken und gedrückt haleten bis es kurz piept. Schon ist als Favorit die Heimatadresse hinterlegt.


    Wenn du diesen Favoriten anwählst, öffnet sich das Navi mit der Adresse und man kann die Zielführung starten.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Im Navi die Zieladresse angeben (hier dann die Heimatadresse) und dann während diese ausgewählt ist, auf eine freie Position der Speicherslots Drücken und gedrückt haleten bis es kurz piept. Schon ist als Favorit die Heimatadresse hinterlegt.


    Wenn du diesen Favoriten anwählst, öffnet sich das Navi mit der Adresse und man kann die Zielführung starten.

    bekomme ich irgendwie nicht hin wenn ich das navi anhab kein ich keine favoriten speichern bin wohl zu blöde muss doch ins radiomenu oder?

    Innovation Standheizung Automatik 150 PS Winterpaket LED-Matrixlicht AGR-Sitze Frontkamera

  • Gibt es im Navi keine direkten Favoriten?


    Wie z.B. bei TomTom, hier hat man die Möglichkeit im Navi verschiedene Favoriten zu speichern.


    Oder ist die Favoritenleiste im Astra auch sortiert bzw. an die verschiedenen "Bereiche" gebunden.
    Z.B. wenn man Radio hört werden nur die Radiofavoriten gezeigt, im Navi entsprechend nur die Nafifavoriten etc. ?


    Vielen Dank.