Onstar 2017

  • Es gibt jetzt auch eine neue Seite auf der Opel Homepage -> http://www.opel.de/onstar/nach-ihrer-testphase.html#

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • Danke für die Info.


    Schade, dass da nicht drinsteht, wie abgerechnet wird.
    Ich hoffe nicht, dass eine Kreditkarte erforderlich ist.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Bilde mir ein dazu schon was gelesen zu haben. Es war von Kreditkarte die Rede. Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht auch andere Möglichkeiten bieten werden.

  • Auf der Onstar Seite könnt ihr bereits die Pakete buchen. Dabei kommt ihr im zweiten Schritt auch zur Zahlungsmethode: Nur Kreditkarte


    Zumindest ist es bei Onstar so, WLAN Paket kann man wohl erst nach Ablauf buchen.


    Was ich interessant finde: War Pannendienst nicht mal generell dabei? Also quasi ein ADAC Ersatz? Ich seh in letzter Zeit immer nur noch "Abhängig vom gewählten Tarif fallen gegebenfalls Zusatzkosten an"

  • Das Thema hatten wir hier irgendwo schon mal.
    OnStar schickt Dir im Bedarfsfall Pannendienst etc., aber für deren Leistung musst DU bezahlen. ^^

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hier hilft dir der Opel Mobilservice.
    12 Monate kostenlos beim Neuwagen
    danach kannst du bei einer Inspektion jeweils eine Verlängerung von deinem FOH erhalten. Hier ist der Abschleppwagen dabei.
    ich hab das aber auch noch so im kopf das zu beginn mit 99€ im jahr für onstar inklusive Mobilitätsservice geworben wurde.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • ich habe mein OnStar gestern aktiviert und im gleichen zug mal nachgefragt wie das mit der Zahlung nach der Testphase läuft da ja überall nur von Kreditkarte die rede ist und der nette Herr von OnStar hat mir dann erzählt dass sie auch die Möglichkeit über einen ähnlichen Service wie PayPal die Gebühren zu zahlen, allerdings konnte ich mir leider den Namen des Service nicht merken. Also sofern da nochmal jemand mit denen spricht wäre es super wenn man da nochmal nachfragt und den Namen hier nennen kann.

    Astra K Innovation
    1.6L CDTI 136PS, Azur Blau Metallic

  • Die SIM im Auto ist doch nicht etwa austauschbar? ...das wäre ja was ganz neues... Datenflat und neue SIM rein ?! NEEE...


    Kann ich nicht glauben, da sonst ja die "teureren Angebote" von Opel absolut hinfällig wären!

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Die SIM im Auto ist doch nicht etwa austauschbar? ...das wäre ja was ganz neues... Datenflat und neue SIM rein ?! NEEE...


    Kann ich nicht glauben, da sonst ja die "teureren Angebote" von Opel absolut hinfällig wären!

    nein, das geht nicht.
    Es ist eine embedded Sim und kann nicht einfach beliebig getauscht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()