Sportfahrwerk Astra ST

  • Hat schon irgendjemand Neuigkeiten bezüglich eines Fahrwerks für den Sports Tourer?


    Ich hab mal KW angeschrieben. Antwort war:


    "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu geringer Nachfrage aus aktueller
    Sicht, derzeit keine Entwicklung für das angefragte Fahrzeug geplant ist.
    Eine Entwicklung wird ab 25 fixen Abnahmen durchgeführt."



    Wie sieht es bei anderen Herstellern aus?

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Ich hab alle Threads durch und auch extra keinen neuen eröffnet.


    Und Tieferlegungsfedern sind kein Fahrwerk!

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • @Pet nix für ungut. ;)


    In dem zweiten Link von dir gibts halt auch keine Neuigkeiten. Und von ST hab ich noch keine Antwort bekommen. Im Shop haben die sie aber auch noch nicht

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • jemand hier im Forum, ich meine es war @Michi hat ein Gewindefahrwerk im Astra, er steht da wohl in Kontakt mit dem Hersteller. Weiß aber nicht mehr, wie der Hersteller heißt.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug