Endlich da: ebener Ladeboden

  • Also ich wollte den erhöhten Boden letzte Woche bestellen, kostet 89.- PLUS 89.- für den Kunststoffunterbau.
    Sind zwei extra zu bestellende Teile.
    Ihr habt echt nur 89.- für alles Bezahlt???


    ... der Laderaumschale in Fahrzeugen ohne Notlaufrad ist nur möglich für Fahrzeuge mit Optionscode BF5 oder in Verbindung mit Nachrüst-Set 39 059 254.

    Astra K 1.4 Turbo
    Edition-/Komfort / Winterpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi ()

  • Also ich wollte den erhöhten Boden letzte Woche bestellen, kostet 89.- PLUS 89.- für den Kunststoffunterbau.
    Sind zwei extra zu bestellende Teile.
    Ihr habt echt nur 89.- für alles Bezahlt???


    ... der Laderaumschale in Fahrzeugen ohne Notlaufrad ist nur möglich für Fahrzeuge mit Optionscode BF5 oder in Verbindung mit Nachrüst-Set 39 059 254.

    Interessant. Ich habe in Belgien knapp unter 100 gezahlt und es war die Schale und eine Abdeckung.

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • ...kleiner Tipp: mit Notrad bestellen=ebener Ladeboden
    ...dann zwar nur 310l Kofferraum, was aber für mich reicht. Unter Ladeboden befindet sich dann noch ein Einsatz. Rund um`s Notrad dann Platz für Kleinigkeiten.
    ...dann noch dreigeteilte Rückbank nehmen.
    ...."Problemchen" gelöst! :thumbup:

  • Ahaaaa.
    Das stand bei mir aber nicht zur Auswahl.
    Es gibt halt auch den Gebrauchtwagen-Käufer, wie zb. meiner einer..... ;(

    Astra K 1.4 Turbo
    Edition-/Komfort / Winterpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi ()

  • Hallo. Danke für die Fotos hier im Forum. Habe mir den Doppelten Boden nun auch bestellt. Habe mich hier extra angemeldet, weil ich leider im Netz keine brauchbaren Fotos gefunden habe. Danke euch :thumbup:

  • Hallo. Danke für die Fotos hier im Forum. Habe mir den Doppelten Boden nun auch bestellt. Habe mich hier extra angemeldet, weil ich leider im Netz keine brauchbaren Fotos gefunden habe. Danke euch :thumbup:

    na dann Wilkommen glaub mir der doppelte Boden ist wirlich goldwert
    und nicht nur um Flaschen in den Urlaub "transportieren" :m0039:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Bin auch grad am überlegen, ob ich mir den ebenen Ladeboden bestellen soll. Meinen originalen hab ich mir versifft und werde ich vermutlich auch nicht mehr komplett sauber kriegen.
    Prinzipiell stört mich der unebene Boden zwar nicht wirklich, hab zumindest bisher noch nie was transportiert, was allein deswegen nicht vernünftig reingepasst hätte.
    Aber wenn ich ohnehin was Neues bestellen muss und preislich wahrscheinlich auch nicht sooo die Welt dazwischen liegen dürfte... Warum nicht mal diese Variante probieren. ;)

    Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300