Beiträge von halfbaked
-
-
Mein Sinnen und Trachten war von Rachsucht getrieben ;-).
Ich glaub' genau da liegt das Problem. Wenn man sich so richtig geärgert hat, egal ob berechtigt oder unberechtigt, dann haut man halt auch gerne mal was raus, was vielleicht auch nicht ganz so objektiv oder zumindest etwas überzogen ist.
Da fände ich auch die Variante anders rum praktikabler. Geschimpft wird eh oft genug, warum nicht auch mal erwähnen, wenn man irgendwo sehr zufrieden war.

-
Bin auch beim ADAC, schon seit ich mein erstes eigenes Auto hatte.
In Anspruch nehmen musste ich ihn - gleich mal auf Holz klopfen - erst einmal, mit meinem Astra H damals noch.
Stand mit defektem Kurbelwellensensor in der Autobahnabfahrt.
Abschlepper kam fix, hat mich zu meinem Stamm-FOH gebracht und hätte mir auch noch angeboten, mich nach Hause zu fahren, falls mich dort niemand abholen hätte können.

War überhaupt n lustiger Typ. So ärgerlich die Situation eigentlich war, am Ende wars sogar fast noch a Gaudi.

-
Bei der Überprüfung waren schon alle, es ist halt nicht jeder durchgekommen.

-
Es gibt warmen Kartoffelsalat???

Spätestens, wenn er wieder rauskommt...

-
[Essig&Öl vs. Mayo): Die Unterscheidung ist auch für mich wichtig - da liegen Welten dazwischen (am Ende auch ob es besser kalt oder lauwarm...).
Deswegen der Punkt "kommt drauf an".

-
Aber wer ist der eine, der KEINEN Kartoffelsalat mag??

Aber echt.

-
In der Kneipe heiß diskutiert, daher hier die Frage, die wir uns alle schon gestellt haben.

-
erreichen aber wohl nicht die Laufleistung.überraschen.
Hab ich auch schon öfter so gelesen...
-
Bist Du eigentlich mit den Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 zufrieden?
Bisher absolut. Ich muss natürlich dazusagen, dass sie bisher noch keine ungewöhnlichen Wetterlagen zu bewältigen hatten, also z.B. Starkregen oder so. Aber im "Normalbetrieb" ist bis jetzt alles top.