Endlich da: ebener Ladeboden

  • Hallo zusammen,


    ich möchte diesen Thread nochmals aufleben lassen..


    Ich bin neu hier im Forum. Mein "neuer" Astra Elegance 1.2 145 PS in Onyx-schwarz wurde heute bestellt (Jahreswagen) und voraussichtlich nächste Woche übergeben. Meine Vorstellung und die meines Astras folgt dann noch.


    Am meisten hat mich der tiefe Ladeboden gestört. Wie ich aber hier lesen durfte gibt es seitens Opel eine Lösung. Auf E**Y kann man das Teil auch kaufen, allerdings ist der Facelift-Astra nicht als kompatibel aufgeführt. Sind die Kofferräume vom VFL und FL unterschiedlich oder handelt es sich nur um einen Datenbankfehler beim Verkäufer?


    Ansonsten freue ich mich auf das Auto:thumbup:...Unser Meriva B fing nach 10 Jahren jetzt doch an rumzuzicken ||


    Gruß an alle


    Frank

    Astra K Elegance Limousine, 1.2 145 PS, onyx-schwarz, EZ 07/2020, Navi Pro, AGR Fahrer und Beifahrer, Intellilux etc. - - - Opel-Fahrer seit 34 Jahren 8o:thumbup:


    Warum laufen, wenn mein Auto drei gesunde Zylinder hat?:/

  • Hi Mikey,

    vielen Dank für die schnelle und ausführliche Rückmeldung. Es geht tatsächlich um Nr. 20 und ja, ich habe eine Limousine ;) Also von daher kann ich das Teil als bestellen :thumbup:


    Der Preis beträgt wohl 89,90 €. Kennst Du dich da aus? Ist der Preis gut?


    Gruß Frank

    Astra K Elegance Limousine, 1.2 145 PS, onyx-schwarz, EZ 07/2020, Navi Pro, AGR Fahrer und Beifahrer, Intellilux etc. - - - Opel-Fahrer seit 34 Jahren 8o:thumbup:


    Warum laufen, wenn mein Auto drei gesunde Zylinder hat?:/

  • Habe die Teilenummer mal gegoogelt. Ich meine da habe ich sie auch für 79 Euro gesehen. Aber wer weiß wie zuverlässig der Händler ist. Wenn du dem Händler vertraust, würde ich lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür aber auf der sicheren Seite sein.

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Naja, der Händler hat schon gute Bewertungen und ist ein Autohaus...Sollte also klappen:thumbup:


    Was anderes: Auf dem Schaubild aus dem Teilekatalog ist oberhalb des Ladebodens ein kürzes Trennnetz dargestellt. Ist das für die Limousine? Ich finde nämlich kein vernünftiges Netz bzw Gitter. Die die ich gesehen habe waren grauenhaftvon der Montage:cursing:

    Astra K Elegance Limousine, 1.2 145 PS, onyx-schwarz, EZ 07/2020, Navi Pro, AGR Fahrer und Beifahrer, Intellilux etc. - - - Opel-Fahrer seit 34 Jahren 8o:thumbup:


    Warum laufen, wenn mein Auto drei gesunde Zylinder hat?:/

  • Hallo, nein das Trennnetz gehört zur Caravan Version. Ich habe auch die Nr.20 in meiner Limo liegen. Gutes Teil!
    Hat mich vor 3 Jahren 72 Euro gekostet, allerdings hatte ich das über einen "Opel Bekannten" gekauft, also mit Rabatt.

  • Dann scheinen ja die 90€ (ohne "Bekannte") passend zu sein 8)


    Danke für die Rückmeldung....:thumbup:

    Astra K Elegance Limousine, 1.2 145 PS, onyx-schwarz, EZ 07/2020, Navi Pro, AGR Fahrer und Beifahrer, Intellilux etc. - - - Opel-Fahrer seit 34 Jahren 8o:thumbup:


    Warum laufen, wenn mein Auto drei gesunde Zylinder hat?:/

  • Perfekt? Danke ?

    Astra K Elegance Limousine, 1.2 145 PS, onyx-schwarz, EZ 07/2020, Navi Pro, AGR Fahrer und Beifahrer, Intellilux etc. - - - Opel-Fahrer seit 34 Jahren 8o:thumbup:


    Warum laufen, wenn mein Auto drei gesunde Zylinder hat?:/