Konfiguration IntelliLink 900 und Edition mit grafischem Instrumentendisplay?

  • Hallo liebe Astra K Freunde,


    ich habe mir gleich in der ersten Aprilwoche 2016 einen Astra K Sportstourer als Edition mit dem IntelliLink 900 Navi, Opeleye mit Frontkollisionswarner, Notbremsassi und Schildererkennung konfiguriert.
    Damals war in der Zusammenfassung das kleine Instrumentendisplay in Farbe angegeben und auch das Lenkrad hatte die neue Form mit den pfeilartigen Joysticktasten, welches mir logisch erschien.


    Nun habe ich die selbe Konfiguration nochmal durchgeführt (Auto wurde noch nicht ausgeliefert) nun bin ich erschrocken da laut des Konfigurators mit den selben Sonderwünschen das Instrumentendisplay grafisch und das Lenkrad das vom Vorgänger und die alten Tasten haben soll.


    Wo ist der Fehler und wie wird mein Astra kommen? Hat man die bestellbare Austattung umgestellt?
    Das Schwarzmetallic heißt nun auch Onyx und nicht mehr wie im April ...

  • Du bekommst die Farbe die du bestellt hast.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Ich denke der Wagen kommt so

    och nöööö, ;(
    ich habe das so in der Edition konfiguriert weil ich das kleine Farbdisplay im Cockpit wollte und dachte das dies auch mit der Kamera mitkommt wegen der Verkehrsschilder in Farbe...
    Werden den die Verkehrschilder in monochrom angezeigt?!

    Du bekommst die Farbe die du bestellt hast.

    bei schwarz kann hoffentlich nix passieren ... aber obwohl X(

  • Habe auch das IntelliLink 900 und die Frontkamera für meinen Astra K ST bestellt. Laut Auftragsbestätigung bekommen wir das Instrumentendisplay in Farbe. Somit ist auch gewährleistet, dass die Verkehrsschilder in Farbe angezeigt werden. Keep smile :D .

  • @Pierre, werden denn bei dir die Verkehrsschilder monochrom dargestellt?


    Habe auch das IntelliLink 900 und die Frontkamera für meinen Astra K ST bestellt. Laut Auftragsbestätigung bekommen wir das Instrumentendisplay in Farbe. Somit ist auch gewährleistet, dass die Verkehrsschilder in Farbe angezeigt werden. Keep smile .

    Dann bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen und nicht das es dann heisst Pech gehabt weil die intern das falsch eingestellt haben. Welches Modell hast du ausgewählt? Selection Edition Dynamic Innovation? Buisness und Active ist ja auch noch neu.

  • Ich habe Active gewählt. Aber die Modellwahl ist ja nebensächlich. Mit dem IntelliLink 900 hast du automatisch das kleine Display in Farbe Farbe. Also Keep cool :thumbup:
    Nur beim Radio R 4.0 IntelliLink ist das Display einfarbig graphisch.