Kofferraumboden

  • Das Reifen-Reparatur-Set ist jetzt auch in der rechten Seitenverkleidung und nicht mehr in Styropor in der Reserveradmulde.Auch das mit der fehlenden Motorhaubendämmung kann nur nun bestätigen. Habe gestern mein "Baby" abgeholt. :love::thumbup:
    Ich frage die Tage aber mal meinen FOH, ob dem so richtig ist.

    Habe ich meinen schon gefragt und habe als Info bekommen, das es tatsächlich mit den "neuen" raus sein soll :(

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Wegen der Thematik werde ich bei Aslieferung zu meinem Freundlichen gehen und sagen das hier trotz fehlendem Reserverad ein anständiger Kofferraum mit Ladefläche vorhanden sein muss.


    Das ist Standard hier bei VW. Und es wäre mehr als ein Unding soetwas zu bekommen und dann soll man für ne Stütze bezahlen?
    Nené, sicherlich nicht.

  • Würde mich auch interessieren, der Preis ist ja top

    Opel Astra K 1.4 Turbo Dynamic OPC line
    Änderungen bis jetzt: LED-InnenRaum, Fußraumbeleuchtung, Schriftzüge entfernt, Scheiben getönt, Schwarze Seitenblinker

  • Partacus gibt auf Anfrage keinerlei Informationen zum Artikel mit der begründung " wir geben keine Beratung"
    Auch die Versandkosten waren nicht wirklich klar.



    habe das Set jetzt über den ebayShop von Dürkop für 89.- inclu. versand.
    Nette Beratung per Mail oder Telefon.
    Astra K Ablage Artikelnr.: 39059254

    Astra K 1.4 Turbo
    Edition-/Komfort / Winterpaket

  • Kann man beim St die hintere Bodenabdeckung eigentlich komplett rausnehmen? Die BDA sagt dazu nichts.
    Ich muss abundzu einen Flipper transportieren der 77cm hoch ist. Mit dem Ladeboden komme ich max auf 74cm.


    In Bild 3 kann man die benötigten Masse sehen
    http://www.pinball-shop.de/cnt/flipperma%C3%9Fe_179.html

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Habe ihn beim Möbeltransport komplett rausgenommen, weil das Stück durch die Laderaumöffnung nicht durchpasste, aber als die Engstelle schräg nach unten überwunden war, dahinter die Höhe reichte. Leider ist die Öffnung selbst zu klein geraten, das Dach aber hoch genug. Man muss aber etwas vorsichtig sein, weil ja dann die Batterie und einige Kabel frei liegen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Flipper - wie geil ist das denn bitte? Waren das noch Zeiten --- :m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Man ruft nur Flipper, Flipper,
    gleich wird er kommen,
    jeder kennt ihn - den klugen Delphin.
    Wir riefen Flipper, Flipper,
    den Freund aller Kinder,
    Große nicht minder,
    lieben auch ihn. :m0044:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***