Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Einen Preis werde ich hier ohne Zustimmung des Nutzer nicht Preis geben / meldet sich der Nutzer schon selbst.


    Opel wollte damals glaube 360€ haben, wenn ich es noch Recht in Erinnerung habe.


    Habe auf jeden Fall bedeutend weniger bezahlt.

    Hast du das bei MarksAstra machen lassen ?

  • ...


    Opel wollte damals glaube 360€ haben, wenn ich es noch Recht in Erinnerung habe.


    Habe auf jeden Fall bedeutend weniger bezahlt.

    Also wenn es "nur" um das AA und TMCPro Update beim IL900 ging, das gab es seinerzeit von gratis über 35€ Weitergabe von Opelgebühren bis hin zu > 200€.

    Die von Dir genannten 360€ sind da mMn. schon eher als Ausreisser nach oben zu bezeichnen.

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Moin,

    Also ich habe vor kurzem auch meine erste Auto geholt und nun ist Android auto nicht vorhanden(IL900/MY16/2.0/Car Play).Gegooglet über all und tja brauche ich entweder neu Software von ein Jahr späteren model so genannt My17/2.5 auch hier viele Tips gelesen und endlich defekt keine Lösung gefunden.Oder so gesagt um Zweifeln soll ich mir iPhone kaufen oder neuer Navi oder Updaten lassen.Es wäre nett von euch mir bischen zu helfen.

    VG Ivo

    Opel Astra K Innovation 1.4 Turbo(150PS) BJ.04/16,

    Automatikgetriebe,Start / Stopp System,IL900, Standheizung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Kollisionswarner,Toten Winkel Assistent,Spurhalteassistent,

    Verkehrszeichenerkennung,

    17" Leichtmetall räder,IntelliLux LED Matrix Licht,,Rückfahrkamera....

  • Devil666Ivo Entweder beim Opel-Händler installieren lassen oder z.B. Carlinkit 4.0 Adapter. Ersteres hat mich 175€ gekostet, die Preise variieren hier stark, letzteres ca. 60€.

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016

  • GeorgW Danke fürs Info aber funktioniert diese Carlinkit 4.0 Adapter auch wenn in IL900 nur der Car play instaliert ist oder muss Android Auto installiert sein :/ das ist was mich frage und wäre eine billige Variante und eigentlich meine Entscheidung 😉

    Opel Astra K Innovation 1.4 Turbo(150PS) BJ.04/16,

    Automatikgetriebe,Start / Stopp System,IL900, Standheizung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Kollisionswarner,Toten Winkel Assistent,Spurhalteassistent,

    Verkehrszeichenerkennung,

    17" Leichtmetall räder,IntelliLux LED Matrix Licht,,Rückfahrkamera....

  • Devil666Ivo Ja. Carlinkit 4.0 reicht kabelgebundenes Carplay und kann dann sowohl Carplay wie auch Android Auto kabellos verbinden. Letzteres wird dabei intern über eine Emulation gemacht. Funktioniert einwandfrei, jedoch kann es bei Telefonaten aufgrund der Emulation zu kleinen Verzögerungen bei der Laufzeit kommen. Achtung: Das gilt nur für Carlinkit 4.0. Die Version 5.0 kann das nicht.

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016