Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Mein FOH hat dasUpadte draufgezogen und es klappt. Es hat 99€ gekostet und da ich keine Lust hatte zu diskutieren, habe ich sie bezahlt auch, wenn ich es nicht verstehe, wieso ich für ein Update zahlen muss.
    Woran erkenne ich, dass ich jetzt TMC PRO habe?
    Kann es sein das der Wagen nun nicht mehr so "spritig" ist?
    Gab es auch ein Update für das Motorsteuergarät oder eher für die Abgasreinigung?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • So. Bei mir hat es noch nicht geklappt.


    Der VCI Code der an Opel übermittelt werden muss wurde gestern auch versendet und der Eingang bestätigt, allerdings wurde das Update nicht durch Opel zur Verfügung gestellt. Getreu dem Motto: "Freitag ab eins, da macht jeder seins." Also irgendwann wieder hin.


    Zahlen werde ich wohl nicht müssen weil ich mich auf die mir damals zur Verfügung stehenden Informationsmaterialien beziehe. Mein Händler hat damit absolut kein Problem.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Woran erkenne ich, dass ich jetzt TMC PRO habe?
    Kann es sein das der Wagen nun nicht mehr so "spritig" ist?
    Gab es auch ein Update für das Motorsteuergarät oder eher für die Abgasreinigung?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • Woran erkenne ich, dass ich jetzt TMC PRO habe?

    Zum Beispiel daran das in der TMC Senderübersicht auch private Sender drin stehn.

    Kann es sein das der Wagen nun nicht mehr so "spritig" ist?
    Gab es auch ein Update für das Motorsteuergarät oder eher für die Abgasreinigung?

    Wir können nicht sagen was an deinem Wagen noch alles ein Update bekommen hat, das AndroidAuto-Update umfasst nur 3 Geräte:


    - HID (Human Interface Device) / Mensch-Maschine-Steuerung (Touch)
    - Radio (Das eigentliche Radio/Tuner hinterm Handschuhfach)
    - Kombiinstrument

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Falls ihr eine Sitzlüftung habe, prüft diese bitte einmal.
    Ich habe das Gefühl das die Lüftung nicht mehr so funktioniert wie vorher.
    Zudem ist das Geräusch des Motors ein anderes und er zieht aktuell nicht mehr so gut.
    Vielleicht fallen Euch solche Dinge auch auf.

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • ich war heute beim FOH und habe nach dem Update gefragt. Der Servicemeister hat in seinen Rechner geschaut und nur gemeint, sie haben doch ein neues Auto da gibt es noch kein Update. Hab ihm dann gesagt es gibt eines. Opel hätte noch kein Update gemeldet und es liegt an meinem Mobiltelefon. Er wollte glaube ich nicht....................... :cursing: Was soll ich machen?

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D