Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Den FOH wechseln !!! ;)

    Bei den anderen muß ich aber fast Weltreisen auf mich nehmen.Und der Händler ist der größte hier im Raum S

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Der größte muss nicht der beste sein. Ich finde es schon sehr wichtig das man sich in seiner Autowerkstatt wohl fühlt.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Genau darum benimmt der sich so. Ehrlich soweit könnte der nächste FOH gar nicht weg sein, das ich mir so ein Benehmen gefallen lassen würde.
    Und ehrlich - in der Regel fährt man ein Mal im Jahr hin.
    Boh das sollte einer bei mir bringen : den würde ich fragen, ob er am Autoverkauf so viel verdient das er es sich leisten kann Kunden an andere Werkstätten zu verlieren und würde gehn.
    Also da fast man sich doch echt an den Kopf 8|

  • schon klar, aber ich hab leider auch nicht immer Zeit in der Gegend rum zu fahren. Könnte ich zu jedem FOH gehen zum update aufspielen? oder muß ich zu meinem gehen, bei dem ich mein K gekauft habe?

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Ja das kann jeder FOH. Was ist wichtiger etwas Zeit zu investieren und sich gut betreut zu fühlen oder die Nähe zu haben und einem jedesmal fast die Schlagader platzt ?
    Ich meine Du mußt das selbst wissen. Stell Dir vor Du stehst da mit nem Brief wegen nem Rückruf und der sagt : da weiß ich nix von X/

  • Danke Minze. Du hast ja recht. Dann werde ich morgen mal einen anderen FOH aufsuchen..... Wie lange dauert der Spaß?

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • du kannst zu jedem anderen auch gehen und dir bei der gelegenheit dir gleich mal den anderen Händler anschauen. Wenn das gut läuft willst du vielleicht ja gar nimmer zu deinem alten Händler hin.
    Das mit dem fahren kriegst du sicherlich irgendwie hin.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Einmal OT noch, aber nur einmal :rolleyes:
    Solange das Leasing läuft werde ich mich an den FOH halten wo ich den Astra her habe. Sobald er aber auch mich "übergeht", werde ich mich auch an mein ortsansässiges Opel-Autohaus wenden. Die sind immer nett und freundlich.


    Jetzt aber wieder BTT ^^