Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Falls ihr eine Sitzlüftung habe, prüft diese bitte einmal.
    Ich habe das Gefühl das die Lüftung nicht mehr so funktioniert wie vorher.
    Zudem ist das Geräusch des Motors ein anderes und er zieht aktuell nicht mehr so gut.
    Vielleicht fallen Euch solche Dinge auch auf.

    Ehrlich gesagt ja... kommt mir auch so vor. Allerdings schwitze ich trotzdem nicht, trotz knallewarmen Wagen und Leder.


    Interessanterweise zieht meiner aktuell wirklich etwas schlechter und er ist lauter geworden, aber nur am Anfang. Seltsam... aber hat hier nichts mit dem Thread zu tun. ;)

    Bei den anderen muß ich aber fast Weltreisen auf mich nehmen.Und der Händler ist der größte hier im Raum S

    Staiger oder welchen meinst Du?


    Ich würde definitiv den FOH wechseln oder wenigstens den Meister - so ein Verhalten ist arrogant - Du kannst davon ausgesehen, dass Du bei schlimmeren Problemen allein gelassen wirst.

  • Ehrlich gesagt ja... kommt mir auch so vor. Allerdings schwitze ich trotzdem nicht, trotz knallewarmen Wagen und Leder.
    Interessanterweise zieht meiner aktuell wirklich etwas schlechter und er ist lauter geworden, aber nur am Anfang. Seltsam... aber hat hier nichts mit dem Thread zu tun. ;)

    Staiger oder welchen meinst Du?
    Ich würde definitiv den FOH wechseln oder wenigstens den Meister - so ein Verhalten ist arrogant - Du kannst davon ausgesehen, dass Du bei schlimmeren Problemen allein gelassen wirst.

    Jupp Staiger.................

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Jupp Staiger.................

    Nordbahnhof? ;)


    Seitdem vor (2? 3?) Jahren insolvent waren, hat sich da einiges getan. Aber nicht wirklich zum besseren...


    Werkstatt war bei mir genauso. Zuerst ok, aber dann häuften sich die Fehler. Das Beste: Mehrfach (!!!) hatte die bei meinem H es nicht geschafft, dass die Heckscheibenwasserdüse auf die Scheibe spritzt... ging überall hin, nur nicht auf die Scheibe. :D Danach war Feierabend.


    Tipp: Probier einen anderen Staiger aus. Und wenn das auch nichts bringt, dann mach die Weltreise. Außer du hast diese Händlergarantie... aber ich würde definitiv die Staigerniederlassung wechseln. Musste ich hier in Kiel machen und siehe da - der andere Standort ist besser.


    Viel Glück!!!!

  • @opelfanboy


    Danke Dir!!! Bist Du hier aus der Gegend gewesen?

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • ich war heute beim FOH und habe nach dem Update gefragt. Der Servicemeister hat in seinen Rechner geschaut und nur gemeint, sie haben doch ein neues Auto da gibt es noch kein Update. Hab ihm dann gesagt es gibt eines. Opel hätte noch kein Update gemeldet und es liegt an meinem Mobiltelefon. Er wollte glaube ich nicht....................... :cursing: Was soll ich machen?

    Ja das Update ist auch sehr versteckt..zeig ihm die Bilder was ein paar Seiten vorher hier schon gepostet wurden. Dann weiß er auch wo er suchen muss.

  • Wer hat noch Erfahrung mit dem Update?
    Veränderungen beim Motor?
    Ggf. schon Lösungen bzw. Rückmeldungen vom FOH über das Problem?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • Veränderungen am Motor durch ein Update? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • ... ich ja eigentlich auch nicht. Ist aber leider so.
    Habe eher das Gefüphl, dass der kleine Turbo nicht mher läuft.
    Ach die Sitzbelütung ist für mich unverständlich.

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket