Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Übersetzer würden die Wörter aber zumindest richtig schreiben.
    Und komplett fehlende Satzzeichen sind auch nicht grad ein Anzeichen dafür....

  • Musstet ihr fuer das Update was bezahlen oder geht es auf Kulanz

    Astra K 5 türig 1,4 l Bj 03/16 ecoFLEX,S/S,Innovation,150PS Automatik, Smarag Grün ; LED-Matrix, Innovation Paket, Komfort Paket,Assistenz-Paket,Innenraum-Paket,AGR Premium Lederpaket, 18 Zoll Bi Color, DAB, Schiebedach, AHK

  • Es liegt im Ermessen des FOH´s. Ich musste für den Update 90 € löhnen, was für mich völlig ok war.


    Man muss auch dabei bedenken, dass dem FOH 35 € für den Update von Opel belastet wird und diese 35 € möchte der FOH von dem Kunden wieder haben.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hertz leUte update seit drei Wochen update funktioniert schlecht. Sensor Licht auch der Hammer sonne pur kurz Brücke heute 50 min Licht voll an. Das öfteren. Das geht seit dem update so:( spurhalte spinnt auch.. An unserem Zubringer 25 km sind grosse hohe Sträucher. Die wehen so stark ungefähr auf die front scheibe ca bis 15 cm vor die a säule...heute war heftiger wind. Mein Assistent hat mich3-7 mal so heftig nach rechts gelenkt das ich fast über die Markierung Mittellinie gefahren wäre es war sehr knapp da ich auf der rechten Spur war da auf der linken dort der Verkehr langesamte lief. Ich hab reagiert da lkw auch knapp an der lienie war... das geht gar nicht sorry ich hab 30000 hingelegt dann muss es gehen...BMW Audi mercedes... Da hätte ich nen tollen jahreswagen wagem kaufen können... ist euch aufgefallen dass es vom k13 weniger Ausstattung sachen gibt's was

    30000 für nen Opel Astra? Das ist ja Oberklasse!