Verfügbarkeit 17" LEICHTMETALLRÄDER 7.5 J x 17/"5-Speichen"-Design, schwarz

  • Hi,


    kann mir jemand eine Info geben, ab wann die 17" LEICHTMETALLRÄDER 7.5 J x 17 / "5-Speichen"-Design, schwarz im Zuberhörschop zu bestellen bzw ab wann sieverfügbar sind?
    Zur damaligen Konfiguration und Bestellung waren sie leider noch nicht zur Auswahl.



    Die besten Grüße

  • Ruf doch einfach deinen Händler an und frag nach ob die auch so schon bestellbar sind auch wenn sie noch nicht im Zubehörkatalog aufgeführt sind.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • der ST sieht echt immer wieder wie ein SUV aus. Ist der 5 Türer schon hoch. Aber beim ST sieht das echt katastrophal aus. Das reißen auch schwarze Felgen bei einem weißen ST nicht raus.

  • ...Bodenfreiheit ist alles ! :D

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Daumen runter. Gefällt nicht!!!!! <X

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Sieht an diesem ST wirklich etwas mickrig aus.
    Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Bodenfreiheit von ST zu ST unterschiedlich wirkt (wenn nicht sogar ist!? :huh: ). Habe schon einige live gesehen, als auch auf Bildern, bei denen die Bodenfreiheit nicht so gravierend rüber kam, als bei anderen(bei gleichen Felgen)

  • Der Abstand zwischen Rad und Radkasten wirkt schon etwas hässlich.Viel meinem Sohn (17) bei einem geparkten ST auch gleich unangenehm auf.
    Kommentar:"Das sieht ja Schei..e aus"
    Na ja, ich hab ihn dann beruhigt mit den Worten,das setzt sich schon noch,je nach Fahrleistung 5-10 Jahre :D

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Hab sie mir auch Bestellt werde aber wohl direkt ein Satz Eibach federn verbauen sobald das Auto da ist.

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016