Sitzhöhenverstellung Beifahrer

  • Hallo Leute,


    Muss man eigentlich die AGR-Sitze bestellen wenn man eine Sitzhöhenverstellung für den Beifahrer haben will? Laut Konfigurator liest es sich für mich so. Kann das sein? Hat jemand keine AGR aber dennoch Sitzhöhenverstellung für den Beifahrer? Beim Corsa E gibt es da das Funktionspaket für 80,-. Beim Astra hab ich dazu nichts gefunden. ?(


    Gruß


    Marc

  • kann ich bestätigen. Ich habe keine AGR Sitze und auch der Beifahrersitz lässt sich in der Höhe verstellen

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Die AGR Sitze lohnen sich meiner Meinung nach. Der Aufpreis macht es bei längeren fahrten wieder bezahlt.

  • Die normalen Sportsitze sind meiner Meinung nach schon top. Da bin ich halt viel zu geizig nochmal Aufpreis für die AGRs zu zahlen nur damit der Beifahrer tiefer sitzt.

  • oha... Und was passiert wenn du mal en Bier zuviel hattest und dich deine Frau im tollen Astra nach hause fahren darf ? :D

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Ich habe einen Fahrer AGR-Sitz und der Beifahrer hat nen klassischen Sportsitz, allerdings ohne Höhenverstellung. Aber das wusste ich ja. Gestern hatte jedoch eine Situation, da bereute ich zum ersten Mal nicht beide Sitze mit AGR bestellt zu haben. Wir waren zu zweit unterwegs, und bei einem Zwischenstopp sah es von außen schon etwas witzig aus wie tief der Beifahrer sitzt. Hatte was von "Kind on tour".
    Aber nun ja ....