Was kann OnStar im Opel Astra? So funktioniert OnStar im Astra K...

  • Sie meinte auch noch, dass man es wohl auch monatlich (ab)bestellen kann.

    Richtig, steht auch so auf der Seite von Onstar. Man bezahlt jährlich im Voraus und kann monatlich kündigen, bekommt dann den Restbetrag anteilig zurück.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Onstar ist super.
    Kurz nach meiner Bestellung wollte der FOH meine Mailadresse für Onstar-Anmeldung haben.
    Gestern bekam ich eine Mail von Onstar "Ihr Fahrzeug ist jetzt verfügbar".
    Mir war nicht klar, was dies bedeutet. Also habe ich mich bei Onstar angemeldet und bin auf Ortung gegangen.
    Nun sehe ich mein Auto auf dem Gelände des Autohauses stehen, also gehe ich Montag hin.

  • Das ist ja cool! :w0016:


    Ich bin auch schon sehr auf OnStar gespannt.
    Und am Anfang glühen bei denen bestimmt die Leitungen, jeder will es mal ausprobieren.
    Ich vermute mal, dass es in einem Jahr dort etwas ruhiger wird.
    Wahrscheinlich bauen sie deswegen den ST erst später. :w0014:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Das ist ja cool! :w0016:


    Ich bin auch schon sehr auf OnStar gespannt.
    Und am Anfang glühen bei denen bestimmt die Leitungen, jeder will es mal ausprobieren.
    Ich vermute mal, dass es in einem Jahr dort etwas ruhiger wird.
    Wahrscheinlich bauen sie deswegen den ST erst später. :w0014:

    nee dann kommt die zweite Welle. Die 5-Türer kennen das ja schon, aber dann spielen die STler :w0016:

  • Habe, nachdem ich meinen Neuen am Freitag geholt habe, schon 4 mal OnStar genutzt. Gestern bin ich mit meiner Holden zum Gänsekeulenessen gefahren, beim losfahren auf die Taste gedrückt, gesagt wo ich hinwill, kurzes Kreiseln im Navi und die Route war da. Der Nette Herr wünschte sogar noch Guten Appetit . Heute auf dem Weg zur Arbeit um 5 Uhr hat ich sogar eine nette Frau dran. Alles in allem spart man sich die Suche auf dem Navi und kann schön entspannt losfahren.

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)

  • Habe, nachdem ich meinen Neuen am Freitag geholt habe, schon 4 mal OnStar genutzt. Gestern bin ich mit meiner Holden zum Gänsekeulenessen gefahren, beim losfahren auf die Taste gedrückt, gesagt wo ich hinwill, kurzes Kreiseln im Navi und die Route war da. Der Nette Herr wünschte sogar noch Guten Appetit . Heute auf dem Weg zur Arbeit um 5 Uhr hat ich sogar eine nette Frau dran. Alles in allem spart man sich die Suche auf dem Navi und kann schön entspannt losfahren.

    Wusstest Du wo Du hinwillst... oder haste gefragt wo es Gänsekeulen gibt?!? ?(:D


    Ist zwar jetzt lustig aber eigentlich eine ernstgemeinte Frage: Wie abstrakt dürfen die Fragen sein???

  • Ich habe gesagt, dass es in Diesa einen Geflügelhof Steinert gibt, der Berater muss gegoogelt haben. Der Ort heißt eigentlich Waldhufen, Diesa ist ein Ortsteil.

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)