Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • komisch alles ich glaub ich bin froh das ich das übern Anwalt laufen lassen habe falls er hoch geht hat man wenigstens alles fest gehalten

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ja ein lebensgefährlicher Mangel beim Überholvorgang Einbruch der Leistung da gehen die Ohren auf. Nur traurig das Opel sich direkt rausgepisst hat, man muss ja gegen den kleinen Händler tätig werden der dafür ja nix kann...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Was soll dein Anwalt machen? Opel auf Fahrlässigkeit oder auf versuchter Totschlag aufgrund der nachlassener Motorleistung verklagen?


    Sorry, ich sehe da wirklich keinen Erfolg.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Das ist ja nicht mein Problem, dafür hab ich bezahlt einmal für das Auto und zum anderen für meine Rechtsschutzversicherung wenn du was kaufst willst du ja auch eine Sache die funktioniert oder ist es dir egal und du nimmst alles hin?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • So meinte ich aber nicht. Natürlich nehme ich es nicht hin, wenn es nicht rund läuft.


    Aber hattest du es schon versucht, den gleichen Mangel dreimal beheben zu lassen? Ansonsten sehe ich da richtig schwarz.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Natürlich das ist ja alles erledigt und der Mangel wurde ja auch behoben fürs erste. Ich mein ja nur wenn Folgeschäden auftreten bei 60.000km oder so hab ich das wenigstens schriftlich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+