Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Ich fahre den Astra von @manni_777, der nie geruckelt hat
    Na Manni, treffen an der Jet ?

    he he
    nein - du machst ihn nur kaputt :D und danach ruckelt er bestimmt :D
    Meinen Astra fahre ich alleine :P

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Das ist wie mit ner Olle, man kann mal dieses Modell fahren,oder mal jenes, maln sportliches oder nen Oldtimer, kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal, oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus, hm für nen Ausflug odern Umzug oder so. Aber...!


    Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt...Mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste?


    Ein Baby.Zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!


    Aber,dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!


    Weisste wieviele Fahrzeuge ich in meinem Leben gefahren habe? Die meisten habe ich doch alle zu Schrott gefahren, das war mir doch ganz egal. Aber der hier... In den hier...Hab ich mich sofort verliebt."

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Hab bei der Inspektion gesagt daß ich den Reiniger nicht nehme. War auch kein Problem, hatte beim letzten Mal auch nix gebracht.

  • Der Pferd heißt Horst!

    Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

  • Heute (01.02.2019) stand ich an der Ampel und der Motor lief kurz total unrund (Motor kalt). Die Drehzahl fiel kurz unter den ersten Strich. Und es fühlte sich so nach einen "Schlag" unrunder Lauf an. Danach war nix mehr.An jeder roten Ampel war er ruhig am Schnurren. Werde es am Dienstag auf jeden Fall bei der Inspektion ansprechen.

  • Heute (01.02.2019) stand ich an der Ampel und der Motor lief kurz total unrund (Motor kalt). Die Drehzahl fiel kurz unter den ersten Strich. Und es fühlte sich so nach einen "Schlag" unrunder Lauf an. Danach war nix mehr.An jeder roten Ampel war er ruhig am Schnurren. Werde es am Dienstag auf jeden Fall bei der Inspektion ansprechen.


    Seit der 5-6 Tankfüllung VPower mit 2 Dosen Injection Reiniger ist das Problem Verschwunden. Vorher hat der Wagen beim Beschleunigen auch rumgebockt. Glaube es liegt tatsächlich an den Ablagerungen von den Injektoren. Da der wagen 2 monate mit anderer Software Super lief. Aber da hatte ich immer nur no name Sprit getankt.

  • Vergiss das mit dem Sprit. Hatte ich alles durch. Liegt an der Software und unseren Gesetzen, die dafür sorgen, dass die Motoren immer magerer laufen sollen. Bin den Astra sehr gerne gefahren, bis bei meinem das Ruckeln auftrat. Das Parkpiepsen nervte elendig. Selbst wenn vorne oder hinter dem Auto jemand vorbei ging erschreckt man sich. Ne, bin froh, dass ich ihn los bin. Da merkt man erst, dass das Auto ansich schlecht umgesetzt wurde. Für mich.....kein Opel mehr.