Radio beim Tür öffnen aus, Änderung möglich?

  • Ui, das klingt aber kompliziert. Vor ein paar Tagen hab ich was anderes gefunden: Wenn man den Schlüssel nicht ganz zurückdreht bleibt die Musik an. Grüße an alle!

    ST 1.0 Innovation, Power Rot, DAB, Rückleuchten LED, 2x USB hinten, Schiebedach, Winter Paket 1, Innenraum Paket, Solar Protect.

  • Wenn man es mal (beim Autowaschen oder so) vergisst, wirst du dankbar sein das es automatisch nach 10-15 Minuten aus geht und es dir nicht die Batterie leer saugt.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Selbst wenn das Radio nach 10 bis 15 min noch weiter dudelt, wäre die Batterie immer noch nicht leer. Da müssten andere Faktoren dazukommen, wie z.B. vergessen das Licht auszumachen und das Licht würde im Stand und ohne laufenden Motor über die Nacht nur brennen. Hier in diesem Fall ist es leider nicht möglich, weil das Auto über Lichtautomatik und über Batterieentladeschutz verfügt.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • @Capu


    Dass es irgendwann ausgeht, finde ich klasse, aber nach 10 Minuten schon? :huh:
    Bei meinem Golf ging es nach 1 Stunde aus. Wenn man rund ums Auto was zu tun hatte, konnte man dabei schön Radio hören.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)