• @Pancho
    Habe Dir mal ein paar Fotos gemacht, evtl. helfen sie Dir weiter. image.jpeg
    Hier auf das kleine Icon drücken, dann öffnet sich das:
    image.jpeg
    Unten kannst Du aus diversen Listen auswählen: image.jpeg
    Ich hab mal Alben angewählt und wenn Du ein Album anwählst sieht das so aus:
    image.jpeg
    Da kann man zumindest sehen, was als nächstes kommen müsste ;)

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • ja danke habs hinbekommen danke !!!

    Innovation Standheizung Automatik 150 PS Winterpaket LED-Matrixlicht AGR-Sitze Frontkamera

  • Ich habe einen Stick mit viel Musik bestückt, die ist auch mit Titel, Album, Interpret getagged.


    Kann man die Liste der Alben oder Interpreten auch anders scrollen als über den Touch?
    Ich finde das zu stark ablenkend während der fahrt, aber über die Lenkradtasten kann ich nur von Titel zu Titel springen.


    Also es sind sehr viele Alben drauf, und das scrollen über den Touch ist während der Fahrt sehr unpräzise. Wäre praktisch wenn das z.B. über das Steuerkreuz oder den Menüdrehschalter ginge.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Navi 900, Intenso Stick(ganz normaler USB-Stick) in Mittelkonsole (USB), auf Media gehen, es wird ein Titel angezeigt und abgespielt, aber wenn man dann auf das Symbol drückt erscheint eine Titelliste und man kann (wie auf dem Bild im Post über mir) zweischen Titel, Interpret und Alben wechseln.


    Nur - wie gesagt - wenn die Liste lang ist, wird es unübersichtlich. Ich habe zum Besispiel einen Stick mit vielen Alben, die teilweise Compilations von Verschiedenen Interpreten sind. Wenn dann ein Interpret mit 5 oder 6 Titeln auftaucht und da ca. hundert verschiedene Interpreten sind, die bei A (oder Numerisch) beginnen und bei Z enden, dann ist es schwierig z.B. einen Interpreten anzusteuern, der mitten drin liegt. Da wäre es gut über Hardwaretasten zu scrollen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • USB Stick nehmen / FAT32, NTFS oder für Mac-User HFS+ formatieren / MP3, WMA, AAC, M4A oder AIF Dateien drauf kopieren / USB Stick in den USB-Slot hinter der Parkbremse (oder in der Armlehne stecken) / Audio-Quelle umstellen / fertig


    Sollte der Stick nicht funktionieren, einen anderen probieren.


    DRM geschützte Musikfiles funktionieren imho nicht.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • ... Da wäre es gut über Hardwaretasten zu scrollen.

    Muss mich korrigieren, der Menu-Knopf macht - wenn man ihn dreht - genau das was ich wollte - alles gut.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!