Umschaltung Tag-/Nachtmodus - Tag-Nacht-Display automatische Umschaltung

  • Aber nicht die Helligkeit vom Display sondern die der Instrumentenbeleuchtung (Rechts vom Lichtschalter). Du kannst die Beleuchtung nur einstellen, wenn das Licht an ist, entweder bei Dunkelheit oder wenn du das Licht manuell einschaltest.

  • Aber nicht die Helligkeit vom Display sondern die der Instrumentenbeleuchtung (Rechts vom Lichtschalter). Du kannst die Beleuchtung nur einstellen, wenn das Licht an ist, entweder bei Dunkelheit oder wenn du das Licht manuell einschaltest.

    Vielen Dank für den Hinweis.


    Ich habs getestet und es funktioniert. Ich habe das Im Menü das Display manuell auf Tag geschaltet, bin auf den Homescreen zurück hab mein Auto ausgeschaltet bin ausgestiegen. Nach ca. 5 Minuten wieder eingestiegen, mein Auto gestartet, das Menü fürs Display aufgerufen, wieder auf Auto gestellt und mit dem Helligkeitsregler (beim Lichtschalter) rumgespielt.


    Jetzt ist das Display wieder auf Nacht wenn es draußen Nacht ist. Ich hoffe morgen Mittag wenn´s Tag ist schaltet es dann auf Tag um wenn ich das auto starte.


    Danke an alle.


    MfG

    Opel Astra K ST, 1.6 CDTi, 136 PS, Business, Automatik

  • Das gleich wie Netjer Draconiedes.

    Also:


    Ich habe das Im Menü das Display manuell auf Tag geschaltet, bin auf den Homescreen zurück hab mein Auto ausgeschaltet bin ausgestiegen. Nach ca. 5 Minuten wieder eingestiegen, mein Auto gestartet, das Menü fürs Display aufgerufen, wieder auf Auto gestellt und mit dem Helligkeitsregler (beim Lichtschalter) rumgespielt.


    Das war bei mir erfolglos.