Gibt es Astra K ST in "Power Rot"?

  • Schaust du da


    opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#astra_k

    vielen lieben dank... wusste ich hab iwo mal diesen tollen Link gesehen...

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • OH FU.... Habe bei der FIN und somit bei Opel nen "O" statt ner "0/null" eingegeben... wie kann ich das ändern?
    also "W0Lxxxx" muss es heißen, nicht "WOLxxx"
    Lässt die app auch falsche FINS registrieren?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • stimmt. In einer FIN gibt es den Buchstaben oh nicht. Es ist immer eine null.
    Also W null L

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Ich selbst habe einen ST in PowerRot, letztes Wochenende war ich zum led update und Reifenwechsel. Da stand ein MJ 17 auch in Rot. Ich habe gar nicht gemerkt,dass das eine andere Farbe sein soll. Lediglich kleine äußerliche Details unterscheiden sich. Zb beim MJ 17 die in Wagenfarbene Haifischflosse. MfG