• Möchte hier auch mal eine Lanze für die Farbe "beige grau" brechen.
    Sie gehört vermutlich nicht zu den beliebtesten Lackierungen, aber ich finde sehr genial.
    Die Konturen der Karosserie werden wunderbar nachgezeichnet, sie ist relativ schmutzunempfindlich und bietet je nach Lichtverhältnis unterschiedliche Effekte.
    Vor allem bei Dämmerung oder Früh morgens wirkt das sehr edel.

    Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

  • Also ich kann über den Toten-Winkel-Assistent nicht klagen. Bei mir funktioniert dieser einwandfrei und blinkt auch nur in Situtionen in denen es wirklich einen toten Winkeln gibt. Auch bei Nachtfahrten hat dieser noch nie bei mir unnötig aufgeblinkt. Vielleicht solltest du da mal einen Techniker beim FOH drüber schauen lassen.

  • Also ich kann über den Toten-Winkel-Assistent nicht klagen. Bei mir funktioniert dieser einwandfrei und blinkt auch nur in Situtionen in denen es wirklich einen toten Winkeln gibt. Auch bei Nachtfahrten hat dieser noch nie bei mir unnötig aufgeblinkt. Vielleicht solltest du da mal einen Techniker beim FOH drüber schauen lassen.

    Es geht ja weniger um die eigentliche Funktion sondern darum, das er sich ab 140 abschaltet und die Leuchten im Spiegel dann dauerhaft an sind, was mich sehr stört, vor allem nachts.

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Möchte hier auch mal eine Lanze für die Farbe "beige grau" brechen.
    Sie gehört vermutlich nicht zu den beliebtesten Lackierungen, aber ich finde sehr genial.
    Die Konturen der Karosserie werden wunderbar nachgezeichnet, sie ist relativ schmutzunempfindlich und bietet je nach Lichtverhältnis unterschiedliche Effekte.
    Vor allem bei Dämmerung oder Früh morgens wirkt das sehr edel.

    "Edel" !!! genau das ist es was mich überzeugt hat :)
    Aber du hast recht ... diese Farbe ist wirklich live kaum zu sehen ...

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Sieht echt gut aus der neue, allzeit gute Fahrt! Meinen bekomme ich jetzt endlich auch am Dienstag morgen in Beige Grau, ich bin sehr gespannt ob ich die 17 Zoll Felgen drauf habe, oder nach den neuen MJ 2017 die 16 Zoll.

  • Sieht echt gut aus der neue, allzeit gute Fahrt! Meinen bekomme ich jetzt endlich auch am Dienstag morgen in Beige Grau, ich bin sehr gespannt ob ich die 17 Zoll Felgen drauf habe, oder nach den neuen MJ 2017 die 16 Zoll.

    Halte uns auf dem Laufenden :)

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Und wenn alles nach Plan läuft, fährt Ende November im Rheingau auch ein beige-grauer mit der schwarz-beigen Innenausstattung rum und leuchtet mit seinem LED-Licht die Weinberge aus... :m0011:

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044: