LED-Rückfahrleuchten (Leuchtmittel) nachrüsten

• Waren das zufällig diese hier?
    https://www.ledperf.at/led-hec…opel-astra-k-p-10723.html

Die kommen nämlich jetzt irgendwann bei mir an und ich werde dann natürlich auch berichten.

Er hatte doch die Bestellnummer geschrieben, also geht es offensichtlich um diese und nicht zufällig um andere:
    https://www.ledperf.at/w16w-le…istungsstark-p-34710.html

Offenbar sind diese "Ghost"-Teile auch kein Wundermittel.
    Wäre ja auch zu schön:
    Preisgünstiger als die speziell für den Astra K angebotenen und dann auch noch problemlos funktionierend?

War wohl nix.

• Rückfahrlampen Umrüstung auf LED Ghost Serie v. LEDPerf. auch Fehlermeldung schicken mir jetzt Widerstände

nach bin neugierig ob das dann funktioniert.

LG. Herbert. Astra K 5/18

Aber die Widerstände musst du ja verlöten, oder? Dann lohnen sich ja die Hochpreisigen Lampen keineswegs!

Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket

EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

• Immernoch die Lastwiderstände verbauen (löten oder klemmen)

Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbsup:

• Grüße, habe heute Antwort vom Kundendienst bekommen das sie sich um mein Anliegen kümmern. Alle ausgelieferten Lampen sind mit Widerständen ausgestattet aber bei vielen Fahrzeugen ist der Bordcomputer zu empfindlich deswegen kommt da immer noch eine Fehlermeldung.

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier, da ich mir letztes Jahr einen Astra K Sportstourer (Baujahrbj 2018) geholt habe. Freue mich, mich mit euch auszutauschen 😊

Ich habe auch schon einige Beiträge hier durchgelesen.

Bei mir kommt ebenfalls eine Fehlermeldung wegen der LED Beleuchtung. Ich habe schon Widerstände eingebaut, aber die Meldung ist leider immer noch da.

Meine Frage: Welche Widerstände habt ihr benutzt und wie habt ihr sie angeschlossen geklemmt oder gelötet? hier habe ich Widerstände geklemmt.

Falls jemand ein Bild hat, wäre das super hilfreich.

Danke euch!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.