18 Zoll in 5 Doppelspeiche

  • Hallo, im Moment stehen wohl eher die Winterreifen als Thema an....


    Aber...


    Hat Jemand einen K mit den 18 Zoll in 5 Doppelspeichen bestellt und schon erhalten?


    Bin auf der Suche nach einem Foto mit den Felgen (am besten 5-Türen in Quarzgrau :rolleyes: ).


    Kenne es leider nur vom Konfigurator.
    IMG_0699.PNG


    Im Auftrag meiner Tochter.... Danke

    Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016

  • Konnte nun hier im Forum selbst fündig werden. Blackrabbit79 hat im Bestell und Wartesaal sein Auto vorgestellt und da war auch ein Foto der 18 Zöller vorhanden.


    Die Höhe des Fahrwerkes ist deshalb nur so hoch, da der Astra noch im Transportmodus war und da werden irgendwelche Teile eingebaut damit er beim Transport nicht durchfedert. Aber es geht ja um die Felgen....


    Für alle die bei der Suche auf diesen Eintrag stoßen.


    Hier ein Foto:


    Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016

  • Die gefallen mir verdammt gut :thumbup:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Mir auch, wobei ich ehrlich gesagt froh bin, nur 17"-Reifen genommen zu haben. Es ist eben halt Geschmacks- und Einstellungssache. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Wäre schön wenn die Händler im Frühjahr mal eine Aktion zum Nachrüsten machen würden.
    Denn 300 Euro / pro Stück sind mir etwas zu viel.
    Ist halt immer ein Graus mit den Preisen für Original Teile die man über den Händler bestellen muss.

  • OK, jetzt so im direkten Vergleich mit dem Bild oben finde ich die BiColor auf dem 5-Türer doch schöner.
    Ich finde diese Felgen lassen den Astra irgendwie noch höher wirken.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Sieht gut aus!


    Dann hat man jetzt auch mal einen Vergleich zu den BiColor.


    Kann ja jeder nach seinem Gusto entscheiden. Ich hab sie damals nur im Konfigurator gesehen und so bestellt. Mir gefallen sie sehr gut.

    Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016