Schlüssel Farbe blättert ab

  • Mir ist aufgefallen das bei meinem keyless Schlüssel der Lack ab geht so rund um das Opel Logo. Und das nach einem Jahr... Hat das noch jemand?

  • Also unser Schlüssel sieht nach 6 Monaten auch noch wie neu aus. Der wird bei uns quasi nicht benutzt, sondern nur mit herum getragen. Dank dem KEYLESS drücken wir so gut wie nie die Auf oder ZU Taste. Hatten die ZU Taste nur 1-2 mal benutzt, um nach dem Schließen das Schiebedach zu schlissen (Langes Drücken der "Schliessen-Taste").

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • @Klacks bedeutet dann wohl im Umkehrschluss, dass dein Schlüssel wohl nicht so gut verarbeitet wurde :huh: .


    Ich würde es bei Gelegenheit mal beim FOH ansprechen, bin ja gespannt, was der dazu sagt. Meiner würde garantiert erst mal wieder auf unsachgemäßen Gebrauch tippen oder so...

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • meiner ist jetzt bald 13 Monate alt und da ist nix dran. Nutze den allerdings auch selten. Meist nutze ich Knöpfe an der Tür


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Mir ist aufgefallen das bei meinem keyless Schlüssel der Lack ab geht so rund um das Opel Logo. Und das nach einem Jahr... Hat das noch jemand?

    Dein Schlüssel behandelst du aber nicht gut. So wie der aussieht! Richtig schmutzig und iiiihhhh <X Sorry, das musste ich jetzt :D loswerden

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • ja ich mein das so ein teil sich in der tasche abnutzt wegen anderen schlüsseln klar aber das ist ein

    @Klacks bedeutet dann wohl im Umkehrschluss, dass dein Schlüssel wohl nicht so gut verarbeitet wurde :huh: .


    Ich würde es bei Gelegenheit mal beim FOH ansprechen, bin ja gespannt, was der dazu sagt. Meiner würde garantiert erst mal wieder auf unsachgemäßen Gebrauch tippen oder so...

    Das ist ein Gebrauchsgegenstand genau so wie das Auto was soll man da machen in in eine hülle packen?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+